Ich hab über HC gebucht und bei mir kam leider kein solcher Link an...
Dann sind wir ja beide ratlos
Ich hab über HC gebucht und bei mir kam leider kein solcher Link an...
Dann sind wir ja beide ratlos
Frag´ doch einfach mal per E-mail nach:
buchung@holidaycheck.de
Ich hatte mal eine Umbuchung, da fehlte auf der Umbuchungsbestätigung auch der Link für den Navigator. Nachdem ich an HC gemailt hatte, bekam ich dann eine zweite Bestätigung, diesmal mit Link.
Danke für den Tipp Erika, das werde ich dann machen
Hallo zusammen,
wollte mich nochmal kurz melden und danke sagen. Es hat alles wunderbar geklappt. Nun weiß ich auch wie das alles geht und ich denke ein paar Leute mit mir haben nun eine Erfahrung mehr mit Holidaycheck machen können. Schön, dass es dieses Forum gibt.
Lieben Gruß an Euch alle
lalala
Hallo zusammen,
ich habe am Montag auch zum ersten mal bei HC gebucht und die Abwicklung hat super geklappt.
Vielen Dank an die netten Mädels vom HC-Reisebüro, die sich am Samstag mit unserer Anfrage sehr große Mühe gegeben haben. So macht Urlaub buchen richtig Spaß.
Viele Grüße und macht weiter so,
BlackCat70
P.S.: Und vielen Dank Erika, den Tipp mit dem Link habe ich gesucht.
Hallöle
Unsere Buchung scheint soweit geklappt zu haben, auch die Anzeige im Reisenavigator ist vorhanden - allerdings ist es wohl sinnlos, Fragen in dem Nachrichtenfeld zu platzieren und an Holidaycheck abzusenden? Habe nun vor etwa 3 Wochen zum ersten Mal eine Frage abgeschickt - nie was gehört - und nun wieder vor einer Woche dieselbe Frage abgesandt. Passiert ist nichts. Nutzt es denn nur, wenn man anruft?
Hat jemand andere Erfahrungen damit?
Grüssle, Marion
Hallo Monira,
welches Nachrichtenfeld meinst du denn genau?
Gruß
Florian
@'olfatius' sagte:
Hallo Monira,
welches Nachrichtenfeld meinst du denn genau?
Gruß
Florian
Hola,
man hat im Reisenavigator die Möglichkeit eine Nachricht / Frage an das Buchungsteam zu senden. Dieses Eingabe Feld ist ganz unten im Reisenavigator.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem.
Ich hatte eine Frage zu meiner Buchung und jedes Mal wenn ich die Nachricht absenden wollte (mehrere Versuche), bekam ich die Fehlermeldung, daß die Versendung fehlgeschlagen ist.
Da hatte ich mir dann meine Frage telefonisch beantworten lassen und auch auf die fehlgeschlagenen Versuche eine Nachricht zu Versenden hingewiesen.
Saludos
Uwe
Hallo zusammen,
ich habe das überprüft. Da liegt ein technischer Bug vor, wir werden das sofort reparieren.
Gruß
Florian
Also wir haben auch schon hier über HC gebucht. Ging alles reibungslos zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das mit dem Reisenavigator sagt mir nix, kenne ich nicht, brauche ich auch nicht.
Als ich noch eine Person nachbuchen wollte aber dies online nicht mehr konnte, rief ich einfach das Reiseteam an. Die Mädels und Jungs sind sehr, wirklich sehr nett und haben alles nur erdenkliche getan.
So viel Lob vergebe ich nur sehr selten. Doch dieses mal war es echt verdient. Da kann ich nur sagen: weiter so.
Wie man sieht, "spricht" sich solch ein guter Serviece auch scnell rum.
Danke auch schön.
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!