• Serafina
    geschrieben 1180112280000

Hallo,

leider hab ich ein bißchen Kritik zu üben. Habe vor ein paar Wochen für 7 Personen im Oktober nach Bodrum gebucht. Hat über HC auch super schnell geklappt. Jetzt haben wir aber erfahren, dass unsere Tochter mit ihrem Freund und der Oma erst 1 Woche später in den Urlaub kann. So habe ich 2 mal bei HC angefragt, ob die drei nicht umbuchen können. Laut HC ginge das aber nicht, da das Hotel wohl ausgebucht sei. Komisch, Mitte bis Ende Oktober ist dieses Hotel ( wir waren schon 3 mal dort) eigentlich recht leer. Ich bin verzweifelt gewesen, weil wir endlich mal mit unserer Tochter wieder in den Urlaub wollten. Ich rief beim Veranstalter an und fragte was man tun kann. Die sagten mir, dass Hotel ist keineswegs ausgebucht, im Gegenteil. Fliegen sie einfach ab Köln, anstatt Düsseldorf und alles ist gebongt.

So habe ich das HC mitgeteilt, die haben das auch problemlos und schnell umgebucht.

Allerdings denke ich, hätte HC auch darauf kommen können und mir nicht einfach erzählen, dass Hotel wäre ausgebucht. Fand ich nicht so gut.

Gruß

Serafina

• Monira
    geschrieben 1180393629000

Hallo

Tatsächlich funktioniert nun offensichtlich die Übermittlung von Fragen über das Nachrichtenfeld im Reisenavigator bei den jeweiligen Reisedaten wieder. Beim nun vorgenommenen dritten Anfrageversuch kam die Antwort umgehend - und das an einem Feiertag (Pfingsten)!

Danke und Gruss

Marion

• Kathrin22
    geschrieben 1180565685000

Bei uns ist es garnicht erst zu einer Buchung gekommen, weil ich zu meiner Anfrage keine Antwort bekommen habe!

Was für eine Frage war das? Und wann und an wen hast Du sie abgeschickt?

Bitte schreib mir unter

Reiseforum@HolidayCheck.de. dann versuche ich das abzuklären!

Günter/HolidayCheck

• PIC2310
    geschrieben 1180804875000

Hab letzes Jahr das erste mal gebucht , hat super geklappt, und heuer hab ich auch wieder über Holiday Check gebucht, ich finde es bis jetzt besser als jedes Reisebüro, ;)

• KittyDeluxe
    geschrieben 1181404967000

Hallo Ihr Lieben,

also wir haben im März über Holidaycheck gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten sogar noch Probleme weil meine Freundin aufeinmal nicht mit konnte, so habe ich schnell einen Ersatz gefunden, wir haben bei HC angerufen und die haben das alles super geregelt. Bei uns geht es nun Dienstag los nach Tunesien und die Tickets waren genau 10 Tage vorher im Briefkasten. Ich kann HC nur empfehlen. Wir werden unsere nächste Reise aufjeden Fall wieder hier buchen. Einfach toll!!!Dickes Lob!

Lieben Gruss Sabrina :D

Et kütt wie et kütt !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!