Hallo,
leider hab ich ein bißchen Kritik zu üben. Habe vor ein paar Wochen für 7 Personen im Oktober nach Bodrum gebucht. Hat über HC auch super schnell geklappt. Jetzt haben wir aber erfahren, dass unsere Tochter mit ihrem Freund und der Oma erst 1 Woche später in den Urlaub kann. So habe ich 2 mal bei HC angefragt, ob die drei nicht umbuchen können. Laut HC ginge das aber nicht, da das Hotel wohl ausgebucht sei. Komisch, Mitte bis Ende Oktober ist dieses Hotel ( wir waren schon 3 mal dort) eigentlich recht leer. Ich bin verzweifelt gewesen, weil wir endlich mal mit unserer Tochter wieder in den Urlaub wollten. Ich rief beim Veranstalter an und fragte was man tun kann. Die sagten mir, dass Hotel ist keineswegs ausgebucht, im Gegenteil. Fliegen sie einfach ab Köln, anstatt Düsseldorf und alles ist gebongt.
So habe ich das HC mitgeteilt, die haben das auch problemlos und schnell umgebucht.
Allerdings denke ich, hätte HC auch darauf kommen können und mir nicht einfach erzählen, dass Hotel wäre ausgebucht. Fand ich nicht so gut.
Gruß
Serafina