Hallo
Ich bin bereits Ziel-Experte für:
Südküste (Dom.Rep.)
Und möchte nun mein Wissen über die Südküste von Mauritius auch anderen auf Anfrage mitteilen.Was muss Ich tun ?
wie geht´s ?
Lisbeth1
Hallo
Südküste (Dom.Rep.)
Und möchte nun mein Wissen über die Südküste von Mauritius auch anderen auf Anfrage mitteilen.Was muss Ich tun ?
wie geht´s ?
Lisbeth1
Oder kennen Sie sich selbst in einer Region gut aus? Möchten Sie auch Zielexperte werden? Schreiben Sie uns unter community@holidaycheck.de.
Wir freuen uns immer auf neue Zielexperten, für große Regionen gibt es immer auch mehrere Experten!
da geht es lang gruss und schönes wochenende
@'lisbeth1' sagte:
Hallo
Südküste (Dom.Rep.)
wie geht´s ?
Lisbeth1
Hi, darf ich mal fragen, wie oft und wie lange du auf der Insel warst?
also muss man eine mail schicken und fragen ob man zielexperte werden kann...oder muss man sich bewerben?
würde auch gerne zielexperte werden..*g*
lg
Wenn Ihr Zielexperte werden wollt,
dann schickt eine Mail an community@holidaycheck.de und wir prüfen Euer anliegen.
Gruß
Florian
vielen lieben dank für die schnelle antwort...
habe soeben auch eine mail an die community geschickt...mal schauen ob es klappt*g*
lg
Sunflower ich drück dir die Daumen..Ich hab schon viele nützliche Tipps von dir gelesen!;-)
@ blondinchenbln:
vielen lieben dank*g*
bin schon voll gespannt...
lg
Hallo!
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie lange so eine Prüfung zum Zielexperten dauert und ob man in jedem Fall bescheid bekommt, auch wenn man kein Zielexperte wird!?!?
Grüßchen Alex
Hallo erstmal,
also du hast zwei Möglichkeiten Zielexperte (ZE) zu werden, entweder du wirst aufgrund deiner Hotelbewertungen und Reisetips speziell bezogen auf ein Land/Region von HC angefragt, oder du bewirbst dich per Mail bei Florian. Du erhälst ziemlich schnell eine Antwort.
Es gibt für ZE ein eigenes Forum, wo nur ZE miteinander kommunizieren können ,das ist ganz spannend und aufschlussreich, da wird über alles gesprochen und gefachsimpelt.Das macht Spass und ist eine gute Einrichtung.
MfG
EBI
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!