@ sunflower
ich drücke dir die Daumen, wenn es klappt dann stelle dich doch bitte kurz im Forum für Zielexperten vor..
vielleicht bis bald
MfG
EBI
@ sunflower
ich drücke dir die Daumen, wenn es klappt dann stelle dich doch bitte kurz im Forum für Zielexperten vor..
vielleicht bis bald
MfG
EBI
ich bin schon ganz aufgeregt und warte ganz gespannt auf eine antwort...hoffe ich habe das richtig gemacht...habe eine kurze bewerbung mit den wichtigen punkten warum ich zielexperte werden will geschrieben und schon vor fast zwei wochen abgeschickt...
ich mag das warten nur nicht, das macht mich hibbelig*g*
lg
Ich befürworte Deinen Antrag
Auch ohne dass dort steht "Zielexperte" sind Deine Kommentare/ Erklärungen fachgerecht!
Wozu also einen Titel?
bilmem
Also ich drücke Dir @ sunflower 2807, ganz toll die Daumen. Mit Deinem fachlichen Hintergrundwissen und Deiner Art zu schreiben, wärst Du dafür wie geschaffen.
Ich hab mich auch beworben und gleich noch jemand anders vorgeschlagen. Eine Antwort hab ich nie bekommen Dafür hab ich grad gesehen, dass die die ich vorgeschlagen habe jetzt Zielexperte ist. Das ist mal echt toll!!!!!!!!!
hhmm wen hast du denn vorgeschlagen?*nur mal so*
ich habe auch zwei wochen gewartet ehe ich bescheid gekriegt habe und wenn nicht einfach mal einen admin z.b Günter/HolidayCheck oder Olfatius...
die helfen einem immer sehr schnell...
lg
Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen! Ihr müsst uns ein wenig Zeit geben. Schliesslich schauen wir Eure Inhalte an, checken, was Ihr wie im Forum schreibt etc. und entscheiden dann, was wir tun.
Gruß
Florian
@alle admins
Kann es sein, dass Ihr nicht für alle Länder oder Rubriken die nötigen
Zielexperten findet? Oder melden sich nur zuwenige? Man braucht ja
schließlich zu den Reise- Erfahrungen auch die nötige Zeit, um dem
Namen Experten gerecht zu werden
Liebe Grüsse
Ingrid
Stimmt-unsere Anforderung sind ja auch nicht gerade gering!
Aber es melden sich in der Zwischenzeit viele User. Aber Vorsicht: Ist mit einiger Arbeit verbunden
Lg
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!