Wie immer:
24. 12.: Türkei
25. 12.: Türkei
26. 12.: Türkei/Flugzeug/ Deutschland
AQm 24. versuche ich mich, vor der deutschen Weihnachtsfeier zu drücken und besuche dann die für die Briten am 25. Die ist nämlich viel lustiger.
Wie immer:
AQm 24. versuche ich mich, vor der deutschen Weihnachtsfeier zu drücken und besuche dann die für die Briten am 25. Die ist nämlich viel lustiger.
@Roamer sagte:
Wie immer:
wie langweilig oje oje ich habe 2 mal Weihnachten 24.12 und mit meiner Russin den in ihrem Land am 7.1. ordodox
muss ich 2 mal schenken??
Mach es doch einfach mal
freut sie sich bestimmt
Wir( eigentlich jetzt ich) schmücken den Baum, jetzt im Laufe der Woche.
Anschliesend legt jeder(5) seine Geschenke drunter und beäugt im stillen,wie die Päckchen aussehen.
Es ist sonst schade,man hat ja sonst nicht viel vom Baum.
24.12. Ich muß arbeiten,alle anderen haben noch ihre diversen Aufgaben.
Am Nachmittag erst Kirche,bestehen meine Kid's auch heute noch drauf.
Anschliesend essen und dann Bescherung.Ein wenig zusammen sein,dann gehts seitens der Kid's ab zur Freundin.
Am 25.12 treffen wir uns nachmittag mit unseren Freunden,ein wenig Gemütlichkeit,bevor am 26.12 die komplette Familie incl.Schwiegereltern und
freundin zum Essen zusammenkommen.
Essen wird so vorbereitet,das wirklich nur das nötigste gemacht werden muß.
Ich wünsche allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lieben Gruß Marlena
24ten Mittag Bescherung zu Hause-Abends bei meinem Dad.
25ten Mittag bei Dad -abends bei uns
26ten Sturmfrei-Kids bei Ex
Seit jahren so ne Tradition und gar nicht anders mehr zu denken-
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!