ca. 2500 € für 2 Personen, 14 Tage inkl.Versicherungen.
Habe mit dem Preis glaube ich einen ganz guten Kurs gemacht.
Zumindestens wenn ich mir den aktuellen Preis von heute angucke.
Da müsste ich nämlich ca. 3300 Euro ohne Versicherung zahlen...
ca. 2500 € für 2 Personen, 14 Tage inkl.Versicherungen.
Habe mit dem Preis glaube ich einen ganz guten Kurs gemacht.
Zumindestens wenn ich mir den aktuellen Preis von heute angucke.
Da müsste ich nämlich ca. 3300 Euro ohne Versicherung zahlen...
Hallo, möchte in den Sommerferien/Bayern ins JAP ab München 2 Erw. 2 Kinder. Die momentanen Preise mit Egypt über Kairo, Flugzeiten für Kinder ziemlich stressig 2738 Euro mit Non Stop 3458 Euro. Preise ok. Oder noch warten mit der Buchung. Wird es günstiger?Oder teurer? Oder gleich buchen wegen nicht mehr vorhandenen Sitzplätzen in den Sommerferien(Flieger) Muss jetzt zum 1. Mal in den Ferien, bis jetzt immer LM gebucht. Im Jan für 3 Wochen JAP mit 1 Kind 2 Erw. 1430 bezahlt mit Superflugzeiten. Ist ja enormer Unterschied. Daran muss ich mich wohl gewöhnen
Bin für Tipps dankbar
Grüsse rolender
Hallo !
Wenn Du unbedingt ins JAP willst würde ich jetzt buchen.
Käme vielleicht nicht ein anderer Flughafen in einem ferienfreien Bundesland in Frage ?
Lieber mit den Kindern in Deutschland einen Umweg machen als umsteigen in Kairo.
Zudem könnte es preisgünstiger sein und bei vielen RV ist ja das Bahnticket inklusive.
LG
Wir bezahlen für 3 Erwachsene im Famielienzimmer vom 15.03-29.03. 2180 Euro.....Hotel Imperial Shams Abu Soma (Safaga). Fliegen ab Leipzig mit Condor.
Habe auch relativ zeitig (Oktober 2009) gebucht. Mittlerweile kostet die identische Reise knapp 3000 Euro. Früh buchen lohnt sich also....
LG u schönes We!
Wir (2 Erwachsene im Doppelzimmer) fliegen vom 10.04.10 bis zum 24.04.10 für 14 Tage nach Hurghada. Wir zahlen pro Person im Doppelzimmer mit AI im Alf Leila Wa Leila 674,- Euro. Ich fand das Angebot supergünstig. Dazu kommt am Flughafen noch die Gebühr fürs Visum.
haben heute fuer 3 (27, 23 und 2) personen das Jungle Aqua Park fuer 1448 Euro vom 17.6.-1.7. geschossen.. eine lange observation der preise zahlt sich manchmal schon aus.
Für mich geht´s am 29.06. für drei Wochen ins Iberotel Fanara in SSH für 1.002,- EUR AI im Einzelzimmer.
Letztes Jahr kosteten zwei Wochen AI und Einzelzimmer ab dem 30.06. noch 940,00 EUR. (gleicher Reiseveranstalter und Flughafen)
Wir (2 Erw.) fliegen Anfang Juni für 2 Wochen ins Makadi Palace ab München, AI , über ETI gebucht.
Wir zahlen 951 Euro pro Person.
Wir 3 (52, 16, 13) machen an Pfingsten vom 21.05 - 05.06 eine Rundreise durch Ägypten.
Flug mit AB ab MUC nach Kairo. 2 Tage im DZ im Pyramisa mit ÜF.
Weiter geht´s mit MS nach Luxor zur 7-tägigen Nilkreuzfahrt auf der MS RA II mit VP und Zimmer auf dem Mitteldeck.
Zum Schluss noch 5 Nächte mit AI im Dana Beach und dann via Kairo der Rückflug mit MS/AB.
Sämtliche Transfers, Visa-Gebühren und Ausflüge (Auch Abu Simbel) sind inklusive und das für 1179 € pro Person.
Ich finde da kann man nicht meckern.
Hallo!
2 Wochen AI, mit 1-2 Fly, Bahnfahrt Inklusive, Flug mit Condor, Urlaubsort Marsa Alam, Hotel Cataract Resort 4 1/2 Sterne, im März ( möchte nur dem scheiß Wetter mal 14 Tage entfliehen ) Sonst immer im Dezember nach Shams Safaga des
surfens wegen geflogen. (jetzt zu alt schade)
499 Euro unschlagbar oder?
Gruß Phil sonst im Sommer nur mit dem Wohnmobil unterwegs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!