Hallo,
wir fliegen am 02.09.10 bis 16.09.10 ins Radisson Blu El Quseir und haben glatte 2000 € für 14 Tg.AI und Visagebühren bezahlt.So günstig haben wir dieses Hotel noch nie bekommen.Für uns ein Schnäppchen.
Gruß
Hallo,
wir fliegen am 02.09.10 bis 16.09.10 ins Radisson Blu El Quseir und haben glatte 2000 € für 14 Tg.AI und Visagebühren bezahlt.So günstig haben wir dieses Hotel noch nie bekommen.Für uns ein Schnäppchen.
Gruß
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben wir fliegen ins Jungle Park .
hier wird einem ja vom durchlesen bald schwindelig
ich hoffe ihr wisst alle wer wohin fährt und wie teuer
Ich hab leider den Überblick verloren.
Interessant wäre allerdings zu wissen, wo ihr gebucht habt- die schnäppchen.
reisebüro- hier über hc oder ?
wie wärs mit der info?
ich plane dieses jahr 2-3 wochen calimera, 15.nov- 23 dezember- dazwischen. 1 person ab paderborn. wer gibt tips?
Hallo zusammen,
Um Vergleiche anstellen zu können, wäre es immer interessant zu erfahren:
Von wo gehts weg. Mit welcher Fluggesellschaft. Teilnehmerzahl, Reisedauer, Hotel.
Grüsse Strega
genau das !
und worüber gebucht !!
Hallo cheker u. stregaline !
Das was Ihr da wissen wollt steht aber in den meisten Anggaben.
cheker :
Du weißt doch daß andere RV hier nicht genannt werden dürfen.Dein Hinweis z.Bsp. wird
auf a....u wird wohl bald mit xxx überzeichnet werden.
Wenn Euch ein Preis gut gefällt dann mailt doch die User per PN an.
LG
...Blödsinn, Reiseveranstalter dürfen genannt werden! Nur eben keine Vermittler, so schwer sind die beiden wohl nicht auseinander zu halten, oder?
Hab doch die Reisevermittler gemeint wahr nur zu faul daß Wort auszuschreiben.
Sorry .
LG
Hi Checker,
schön das wir uns einig sind.
Leider ist es oft so das nur der Preis genannt wird und wohin. Wenn ichaber das Jap buche, könnte ich mit Condor oder aber MS fliegen. Ist dann ein grosser Preisunterschied. Und will ja nicht jeden anschreiben wann und wo gebucht. Man schaut halt einfach manchmal nur interessehalber nach.
Grüsse Strega
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!