[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Für 1 Woche oder 2 Wochen Urlaub der Preis von 479 € ?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Für 1 Woche oder 2 Wochen Urlaub der Preis von 479 € ?
Hallo,
wir bezahlen für 1 Woche Sentido Crystal Bay resort vom 24.2.2011 bis 3.3.2011 für die mastersuite 900 Euro pro Person, Abflug ab Wien.
Freue mich jetzt schon drauf!
Ja, hatte auch den Eindrcuk das Ägypten für 2010/11 teilweise teurer geworden.
Habe aber nur bei den Anlage geschaut, dIe mich interessiert hätten.
Wir werden dieses Jahr mal in die Türkei für 1 Wo. ausweichen, uns war es im letzten Jahr einfach zu laut im Hotel und Umgebung .
In der Türkei/Lara solls ja Anfang Dez. ruhiger zugehen.
LG - Candy
Ich habe letzte Woche eine Reise nach Ägypten, Sharm el Sheik ins Iberotel Club Fanara gebucht. Ich denke das ich ein super Schnäppchen für den Zeitraum vom 31.08.10 bis 07.09.10 für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und AI zum Preis von 486,- Euro gemacht habe..... Freue mich total auf meinen Urlaub, denn die Anlage wurde sehr gut bewertet..... Wenn ich jetzt die Preise vergleiche, finde ich kein vergleichbares Angebot für diesen Zeitraum..... Carmen
Hi,
für 2 Wochen AI ins Tia Heights Makadi Bay haben wir 786 EUR pro Person bezahlt. Gebucht gestern und Abflug ist am 26.08. ab Hannover.
Grüße madu
gebucht am 12.07.2010 das titanic beach hurghada über holidaycheck (urlaubstours) für 09.09.2010 eine woche lang für 711 euro! heute ist es drinnen für 614,- , ich ärgere mich aufs ärgste!!
So ist das heutzutage im Zeitalter der tagesaktuellen Preise! Heutzutage gibt es nun mal nicht mehr nur Frühbucher und Lastminute. Frag mal im Urlaub andere Urlauber, wiviel bezahlt wurde. Da finden sich selbst bei identischer Urlaubszeit und gleichem Abflugort erhebliche Preisunterschiede.
[quote=SandraPetri]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Für 1 Woche oder 2 Wochen Urlaub der Preis von 479 € ?[/quote]
Für eine Woche
Komme mir grade so verdammt teuer vor:
10 Tage - Makadi Bay 4* AI Mitte September 866 Euro
Judy,
von welchem Flughafen gehts denn los?
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!