Hallo Tuerkeirot,
wir waren vor 2 Jahren auch im September in diesem Hotel,uns hat es super gefallen. Wetter war der Hammer und das Essen war total lecker.
Viel Spaß dort................................
Lg Sandra und Familie
Hallo Tuerkeirot,
wir waren vor 2 Jahren auch im September in diesem Hotel,uns hat es super gefallen. Wetter war der Hammer und das Essen war total lecker.
Viel Spaß dort................................
Lg Sandra und Familie
@Annemarie Zimmermann sagte:
total verunsichert bin
aktuell kostet das Jasmin Village 349 € für 2 Wochen AI aber hat es im Sept. noch geöffnet???
würdet ihr trotzdem buchen?
Der Preis war um 10.35Uhr ...jetzt wieder sehr hoch;( Da darf man nicht lange überlegen. Wir waren genau im Januar in der Zeit der unruhen da und haben ausser das weniger Gäste plötzlich da waren, nicht gemerkt. Ich fliege immerwieder dahin....
2 Erw, 2 Kinder, 16.06.2011, 1 Woche ab Berlin Tegel ins Jungle Aqua Park Resort 1500,-- € glatt.
Hinflug mit Zwischenlandung in Luxor. Naja. Wir werden's mit den 2 kleinen Terroristen überstehen Unser erstes mal Ägypten. Ich freu mich.
Hallo,
wir haben über Neckermann für 15 Tage zusammen 1.800 gezahlt.Es geht ins arabia azur . Los gehts am 1.8.11
Freuen uns schon total, da es das erste mal dort ist.
Ich habe für 2 Wochen AI im Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* 640 p.P bezahlt, natürlich ink. Flug und Transfer!
Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das war bei LTUR. Ich hab 3 Wochen vorher gebucht! Man kommt mit last minute echt günstiger weg als mit Frühbucherrabatt, und man hat immernoch eine sehr große Auswahl!
MfG!
Wir fliegen von 13.09- 27.09. 2011 mit Air Berlin nach Sharm (Sinai) ins Hotel Reef Oasis Blue Bay 2 Wochen AI und Zimmer DE Luxe 2 Erwachsen 2522,- €.
@Pole-Position sagte:
Ich habe für 2 Wochen AI im Grand Hotel Sharm el Sheikh 5* 640 p.P bezahlt, natürlich ink. Flug und Transfer!
Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das war bei LTUR. Ich hab 3 Wochen vorher gebucht! Man kommt mit last minute echt günstiger weg als mit Frühbucherrabatt, und man hat immernoch eine sehr große Auswahl!
MfG!
das ist wirklich ein sehr sehr gutes Schnäppchen! Und ein Super Hotel war 3 mal dort
Wir hatten am 24.5 gebucht 9 Tage STELLA MAKADI BEACH RESORT vom 14.7 bis 23.7 für 1650 € und heute kostet die Reise über 200 € weniger,ganz schön ärgerlich.
Man sollte wirklich nicht nach schauen was die Reise später kosten würde.
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt.
@sändra_mi
Wieviel hast du da immer so bezahlt? Ich hab auch 3 Stunden bei LTUR nach dem besten angebot gesucht. Man muss da echt Zeit investieren, das lohnt sich.
Hallo,
wir fliegen am 26.06.2011 für 11 Tage ins Alf leila wa leila für 564 € pro Person. Gebucht übers Reisebüro (Veranstalter: 5 vor Flug)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!