@tchekov sagte:
Gestern gebucht!
ROYAL DRAGON, vom 13.08 - 20.08.11, alltours 2 Erwachsene, 2 Kinder 2176€
Das ist top in meinen Augen
Das ist aber nicht in Ägypten, gell?
Ich habe vor ca. 3 Wochen unseren Sommerurlaub 2012 gebucht. Es geht los am 12.07.2012 von Nürnberg nach Sharm el Sheikh ins Hotel Hilton Shark Bay. Wir 2 Erw. und 1 Kind (10) bleiben 14 Tage, haben ein DZ im neuen Teil des Hotels und AI. Der Preis beträgt 1521,- Euro für uns 3 zusammen. Das finde ich super Günstig.
Hallo Colarum,
das ist ja ein super Preis für die Zeit.
Bei uns in Thüringen sind zu der Zeit leider noch keine Ferien,hier geht es am 23.7.2012 los.
Naja bei den Bewertungen kann man auch nichts erwarten!
Hallo
eine Woche siva Grand Beach für 2 ca 1300-1470 euro
kommt darauf an was man machen möchte.
geht schon Ab 1100 euro los
Gruss Mathias
Hallo Zusammen,
wollte nur noch sagen:" natürlich sind die Bewertungen nicht so gut aber nur die Flüge würden uns schon um 1200,- Euro kosten. Also denke ich, wenn die Zimmer gut sind vieleicht noch das Frühstück und der Strand dann ist das schon OK. Aber der Preis beträgt jetzt schon 3549 Euro und dafür würde ich mehr erwachten. Aber für 1521,- Euro???
LG
Colarum
Ich hab vorgestern gebucht:
Für meinen Sohn (8J.) und mich 7 Tage Beach Albatros Resort (Bungalow) am 29.08. für 1058 Euro.
Wird wohl kein Schnäppchen sein, aber was deutlich Günstigeres bei gleicher Leistung habe ich nicht gefunden.
lg, Nicole
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Das gleiche wollten wir auch erst für die Sommerferien 2012 buchen, aber ab 19.07.2012 und auch 14 Tage, aber es war nur noch ein DZ für dieses Angebot frei und wir brauchen aber 2 DZ. Achso und lass Dich nicht von den schlechten Bewertungen erschrecken im Reisebüro ist es mit 95 % weiterempfohlen worden und bei ×Werbung× mit 84 %, wie gesagt wir hätten es auch gebucht, weil das war unschlagbar günstig.
So haben wir uns umentschieden und fliegen nun schon in den Osterferien nach Ägypten und es geht jetzt vom 25.03.-08.04. in Titanic Beach und wir haben für insgesamt 6 Personen (unsere Großen müssen mit ihren 16 Jahren schon voll zahlen) also 4 Erw, 1 Kind und ein zum Glück noch unter 2 Jahre Infant kostet das ganze 3590 Euro, wir finden das preislich auch sehr vertretbar, da ich unbedingt mit einer renomierten Fluggesellschaft fliegen wollte,welche jetzt AirBerlin ist, hatte mal schlechte Erfahrungen mit einer türkischen und auch sonst ein bisschen Flugangst
@Twinny: Nur weil Du AirBerlin gebucht hast, heißt das aber noch lange nicht, dass es bis zu den Osterferien auch dabei bleibt. Das kann sich durchaus noch ändern! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so ist. Kann Dich aber auch beruhigen, falls es sich doch ändern sollte. Die ägyptischen Fluggesellschaften bringen Dich genauso sicher dorthin.
lg, Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!