Hoffe, mein Mann bekommt heute seinen Urlaub zugesichert, damit ich folgendes Angebot buchen kann:
15 Tage Hotel Albatros Palace & Spa, AI, Flug ab Luxemburg für 957,- € p.P., los geht's am 04.11.2011.
Finde, das ist ein super Angebot!
Hoffe, mein Mann bekommt heute seinen Urlaub zugesichert, damit ich folgendes Angebot buchen kann:
15 Tage Hotel Albatros Palace & Spa, AI, Flug ab Luxemburg für 957,- € p.P., los geht's am 04.11.2011.
Finde, das ist ein super Angebot!
Hallo,
also ich habe leider noch keine Preise bekommen. wir wollen aber auch erst im Okt. 2012 fliegen. Naja wenn ich mich so umgucke werden wir wohl mit Glück für 14 Tage bei 1200 € p.P. liegen. Da es in den Ferien ist muss ich damit wohl leben und naja wir haben unser lieblings Hotel daher muss man immer gucken welcher Anbieter es denn auch im Programm hat. Wir lassen uns mal überraschen.
LGH
Siena
LG - Candy
Wir fliegen am 6.10 von Salzburg weck für 1 Woche all Inc. ins Albatros Palace für 821,-- pro Person!
Wir haben für eine Woche Tulip Resort Marsa alam 27.09.2011 - 4.10.2011 (Flug aber leider Stuttgart-Hurgada) 1370Euro für 2 Personen bezahlt.
Flug nach Marsa alam hätte 400 Euro mehr gekostet. Ob es das Wert gewesen wäre weiß ich erst wenn ich die 3 Stunden im Bus verbracht habe.
Heute morgen gebucht....., jetzt am Samstag geht es gleich los........, Frankfurt - Sharm El Sheikh, 14 Tage AI.........., für 549,00 Euro ins Sharm Resort.............Find das ist ein tolles Schnäppchen
Hallo
Gebucht vor 3 Wochen....
Von 13.-20.10.2011 1Woche Bel Air Azur ab Nürnberg 750 Euro!!
Sehr teuer wie ich meine!! Aber wo gibts um die Jahreszeit sonst die Sonnengarantie:-)
Wenigstens sind die Flugzeiten TOP!!
Nein es ist das Sharm Resort + Plaza, hat glaub so 77 % , denk mal das ist o.k. Hat ja auch im Management eine Änderung gegeben, tut sich anscheinend einiges...........
Wir wollen eh nur am Strand liegen, und tauchen........(20 % Weiterempfehlung wäre nichts für mich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!