Sunrise Select Royal Makadi Resort
Mastersuite, AI
28.8.2012 für eine Woche ab Frankfurt
2 Erwachsene + 3 Kinder
3177€
Sunrise Select Royal Makadi Resort
Mastersuite, AI
28.8.2012 für eine Woche ab Frankfurt
2 Erwachsene + 3 Kinder
3177€
19.07.12-09.08.12 = 3 Wochen
2 Personen AI
Htl. Isis Island, Aswan
€ 2.533 (abzgl. 100€ HC-Gutschein) incl. Upgrade Suite (wg. 5. Besuch)
Happy Life Village/Dahab, 2 Wochen All In, Sommerferien 24.7. bis 7.8.
ab Düsseldorf non stop mit Air Berlin
2 Erwachsene + 1 Kind (14 Jahre)
1748,- EUR (ohne Transfer)
Guten Abend,
meine Freundin und ich möchten im Sommer 2012 zum ersten Mal nach Ägypten fahren und dort eine Nilkreuzfahrt unternehmen. Wie sind so die Temperaturen Ende August/Anfang September? Gibt es eine frische Brise auf dem Nil oder haben die Kabinen eine Klimaanlage?
Dann habe ich hier was gelesen über Verkaufsveranstaltungen. Vermutllich wird da (wie in China) irgendwelcher überteuerter Tinneff verkauft. Es ist doch hoffentlich keine Pflicht, daran teilzunehmen, oder?
Gruß
Nilsommer 2012
Hallo Nilsommer 2012,
hier werden nur die Preise gepostet
Für Nilkreuzfahrten gibt es ein eigenes Forum.
Sei doch so nett und nutze dieses.
Habe eine Kurze frage gibt es im Continental Hotel a la Carte restaurants und wenn ja sind diese inklusive und wie lange kann man trinken? rund um die uhr oder bis 24 uhr, hoffe mir kann jemand helfen. Danke
Man hat Dir doch schon mehrmals mitgeteilt, frage bitte im jeweiligen Hotelthread nach. Hier werden nur Preise gepostet!
Gibt es noch keinen Thread, eröffne einen und vermeide bitte Doppelpostings
Und wie ich aus Deinem Doppelposting entnehme meinst Du anscheinend das Arena Inn?
Das wäre dieser Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Wer+war+im+Arena+Inn+in+El+Gouna-id_87769.html
Hallo zusammen, wir haben Sonntag das Hotel Stella Makadi Gardens vom 02.08. - 09.08.2012 (Sommerferien in NRW) für 1789€ Familienzimmer 2 Erw/1Kind 11Jahre mit Poolblick und AI gebucht, Flug von D´dorf mit Air Berlin.
Gruß
Gonzo
Scharm el Sheikh
Magic Life
Februar 2012
2Erw.
2250Euro
gebucht im Reisebüro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!