733,00 € minus 50€, welche es nach der reise aufs konto gibt.
somit 683 € am 9.2. für eine Woche ab Wien in den Caribbean World Club in soma bay.
Für Single mit Kind vermutlich ein Top Preis!
Hallo an alle,
Als ob Ägypten billiger wird statt teurer.
Wir haben gebucht: von 14 juni - 05 July = 3 Wochen
Hotel Aladdin Beach Resort AI Hotel + Flug ( Condor ) ab Düsseldorf.
14 Juni abflug 06:10 Uhr Düsseldorf
05 July abflug 17:35 Uhr Hurghada
Gesamtpreis incl. rabatt 1340 Euro für 2 Pers.
( Ohne Transfer ) <<<---- Taxi zum Hotel kostet noch keine 10 Euro
Wir sind vom 18.03-01.04.2012 in Ägypten 1Woche Ni(AL)l+1Woche Badeurlaub in Albatros Palace Resort(AL) inklusieve Ausflugspaket+Gebühren 2700Euronen
Was soll dieser Thread eigentlich bezwecken? Das dient doch keiner Information oder Recherchegrundlage, wenn alle User auf bisher 192 Seiten wahllos Hotels, Dauer, Verpflegung, Abflughäfen und Reisezeiträume "hinschmeißen".
Wo ist da der Mehrwert? Das sind doch alles grundverschiedene Ausgangslagen, somit sind die Aussagen nicht vergleichbar und dient einfach nur einer Informations-Abgabe?
Vielleicht kann man das einfach mal wieder zu machen oder umstrukturieren (Umfrage zum Anklicken, nach Reisemonaten etc. gegliedert). Dann würde sich zumindest für den Leser das Gefühl einstellen: Ich habe günstig gebucht oder teurer wie der Schnitt...
Gruß,
Claudia
Nein, warum schließen?
Vielen anderen Usern dient dieser Thread als Information und Vergleich.
Ich finde es im Moment eher befremdlich, hier über Schnäppchenpreise zu posten! Angesichts der aktuellen Lage werden wir wohl bald einige der hier Jubelnden in anderen Threads treffen. Man wird sich Rat holen, wie man seine "Schäppcheneuronen" zurück bekommt...
claudia86 hat schon recht. Als Information und Orientierung für andere User kann dieser Thread wirklich nicht dienen, alles durcheinander, keinerlei Struktur....
Ich gestehe aber auch, dass ich selbst schon 2mal hier meine Daten gepostet habe...vermutlich ohne jeglichen Nährwert für andere!
Andererseits tut dieser Thread ja auch keinem weh - und hier wird sicherlich nur seltenst ein Beitrag gelöscht
...sicher könnte man diesen Thread schließen, aber dann erwartet ein anderer vielleicht ebenso den Wetter-Thread und so einige mehr zu schließen, die keinen "Mehrwert" haben.
Was aber stört an diesem Thread unabhängig von dessen Existenz?
Wer ihn nicht mag/interessant findet, kann ihn auch einfach überlesen...
Den Wetterthread finde ich keineswegs ohne Mehrwert. Vielmehr informiert dieser täglich oder wöchentlich, wie es tatächlich vor Ort ist. Urlauber, die bald nach Ägypten reisen, können so die Informationen (chronologisch geordnet) aktuell erfahren und aus erster Hand.
Der Urlaubs-Preis Thread ist nicht geordnet und auch nach keinem Schema aufgebaut. Völlig wahllose Aneinanderreihung von nicht-aufeinander abgstimmter Daten. Daher ist ein Suchen nicht besonders effektiv. Da müsste es wenn Kategorien geben, aber so schreibt jeder hin, was er wo bezahlt, aber nachlesen oder auf alte Seiten klicken tut mit Sicherheit niemand...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!