Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
hallo,
nein wir sind im jungle aqua park, auch in den sommerferien. ist allerdings 1 stern weniger bei uns, habe ich aber eben erst gesehen.
hallo,
nein wir sind im jungle aqua park, auch in den sommerferien. ist allerdings 1 stern weniger bei uns, habe ich aber eben erst gesehen.
hallo... wir zahlen fürs Sea-Garden- Resort in Sharm El Sheik
wow hammer preis
frühbucher oder wo hast du das hotel gebucht ?kann es niergends sooo günstig finden
Hier findest du das Hotel für Euro 595.00 pro Person
Abflug München am 19. Juni 2012
14 Tage All Inklusive
Hallo,
fliege mit meinem Verlobten in die Flitterwochen am 30.06.12 ins Makadi Palace für 14 Tage ab München 1021€ find ich nicht schlecht für das Hotel;)
@'nina.unger' sagte:
zwei wochen jungle aqua park zwei erw. und 1 kind 2800 euro all inkl.
kelm:
Haben heute für August gebucht. Citadel Azur Resort 1Woche 2Personen AI Zimmer mit Meerblick FTI 1744€
nina.unger:
haben für 2 wochen also doppelt so lang und 1 person mehr grad mal 400 euro mehr gezahlt ^^
erstens kannst du keine Äpfel mit Birnen vergleichen, also hinkt dein Preis/Hotelvergleich gewaltig, zumal ihr auch viel früher fliegt, und außerdem hast du Probleme beim Subtrahieren?
Bei mir ist 2.800 (euer Reisepreis) - 1.744 (kelms Reisepreis) = 1.056
Also zahlt ihr 1.056,--€ mehr!
Und, übrigens, wir sind auch Anfang Juli für 14 Tage im JAP, haben aber zwei Kinder dabei, 13 und 6, und zahlen für 14 Tage nur 2.955,--€! Ätsch!!!
edit: Wo sind die Smileys geblieben?!
Mel2483:
fliegen am 30.06.2012 ab Karlsruhe/Baden-Baden für 14 Tage ins Makadi Palace für EUR 949,00 pro Person...
ich kanns kaum noch abwarten. endlich sonne
wann habt ihr gebucht?
Hallo!
Fliegen am 14.06.2012 ab Graz für 7 Tage ins Arabella Azur für € 629,- p.P
und am 27.08.2012 ab Graz für 7 Tage ins Arabia Azur für € 692,- p.P.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!