Preis?? Wo??
oder vielleicht für umsonst? Dann komme ich mit!
Preis?? Wo??
oder vielleicht für umsonst? Dann komme ich mit!
°Reiseveranstalter neckermann
°Hotel tulip resort 4 sterne in marsa alam
°5.6.2012-19.6.2012 (2 Wochen)
°all inclusive
°1 person doppelzimmer zur alleinbenützung
°ab wien
°preis 659 euro
°für diese schöne Anlage ist das ein unschlagbarer Preis
Hallöchen, bei uns gehts diesmal wieder nach Marsa Alam ins Resta Grand Resort , 2Wochen AI, von Düsseldorf direkt dorthin, 2Erw & 1Ki (13) und Teenie 15 jahre für rund 3500 Euro im Meerblickzimmer.
Hi,
wir (2 Erwachsene und 1 Kind/10 Jahre) fliegen am 12.07.2012 für 3 Wochen von Berlin direkt nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina. Kostet für alle 3089 € und ist bereits im Januar über Schauinsland gebucht.
candy 1:
Hallöchen, bei uns gehts diesmal wieder nach Marsa Alam ins Resta Grand Resort , 2Wochen AI, von Düsseldorf direkt dorthin, 2Erw & 1Ki (13) und Teenie 15 jahre für rund 3500 Euro im Meerblickzimmer.
Oh hab das Datum vergessen:26.7.-9.8.12
Wo führt diese Beitragsflut hin?
Also, Ägypten im Hochsommer bei 45-50° C ist im Vergleich zu allen Mittelmeerländern sehr günstig im Angebot zu haben. Wer mit solchen Temperaturen umgehen kann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Im Winter/frühen Frühjahr gibt es für relativ wenig Geld bei angenehmen Temperaturen reichlich Wind. Wer das kennt weiß auch hier, warum der Preis so relativ günstig ist.
Spass beiseite, wir fliegen oft im April oder November nach Ägypten. Da sind ca. 25-35 ° C, Wasser absolut badetauglich (April ca. 23-24 ° C und November 25-27 ° C). Jahreszeit entscheidet über den Reisepreis ganz erheblich.
Zweiter Aspekt sind die persönlichen Ansprüche, die über den Preis entscheiden und die sind doch sehr sehr unterschiedlich. Selbst 4-5* sagen in Ägypten nichts über die Qualität aus und auch nicht der Preis.
Unsere Urlaube in Ägypten liegen preislich pro Person so zwischen 1200 und 1500 Euro. Darin ist enthalten AI, Flug mit uns angenehmer Airline, Zimmerkategorie so ca. Superior mit mind. Garten- oder Poolblick. Hotel hat dann auch direkte Strandlage. Die Weiterempfehlungsrate bei HC liegt so um die 90% und die Bewertung um die 5,0* - 5,5*.
Trotzdem lese ich zu jedem für uns in Frage kommendes Hotel ca. 20-30 Bewertungen um zu sehen, ob es auch unseren Urlaubswünschen entspricht.
Der nackte Preis sagt einfach mal gar nichts aus. Trotzdem ist das Thema ja nicht tot zu kriegen.
Die nächsten Preise bitte!!!
Hotel Beach Albatros in Hurghada, 10 Tage ab dem 02.07.2012
Ich, zusammen mit meiner 17 Jährigen Tochter, wir haben zwei Spartippzimmer und zahlen pro Person 850€.
Huhu
Waren Ende März im Happy Life Village in Dahab. 1 Woche Al für 411 Euro pro Person.
Gehen in 3 Wochen nochmal eine Woche Al für 455 Euro..
Sehr günstig
Gruß
wir zahlen im august,2 wochen aI,für 3 erwachsene und 2 kinder 5000
1 Woche Arabia Azur ab 07.06, AI (sind sogar fast 8 Tage)
510€ p.P
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!