Wally
krieg ich für 1176,-- ITS über HC
Heiermann gespart ....
Gönn`dem Reisebüro doch auch was, Wally hat da bestimmt nen Kaffee bekommen
Sorry Bäumelchen, aber ich habe seit dem 20.06. jeden Tag bei HC zuerst nachgesehen und bei mir steht der gleiche Preis von ITS für den T-block Freitags ab Paderborn, wie im Reisebüro gebucht.
Eigentlich wollten wir schon Donnerstags fliegen, aber da fliegt nur Condor via München, der Preis liegt auch bei HC/ITS bei 1188€.
Bei Alltours ist die Reise ab Montag dem 5.Nov. zwar für 1176€ zu bekommen, aber auch nur mit Condor und hat den Nachteil, dass ich fürs Visum (bei ITS incl.) 15$ zusätzlich zahlen müßte.
Wir fliegen seit 2004 mit der AB nach Hurghada und haben dieses Jahr noch den Vorteil die Servicecard zum 2. mal einsetzen zu können und damit statt 40 kg mit ihr 55kg Freigepäck haben (32 + 23kg)
----
Hallo doc,
natürlich habe ich den Kaffee bekommen, das ist schon zig Jahre Tradition, aber auch, dass uns bei der Rückkehr noch ein kleiner Scheck erwartet
Den gibts bei HC nicht Bäumelchen
Sunrise Mamlouk Palace, Thomas Cook, 15.12.-27.12.2012, all inclusive für 2 Personen: 1536€. Jippie
Eine Woche Jungle Aqua Park Resort von 22.9-29.9 all in für 2 Personen 1596€
Am 29.06. haben wir unseren Jahresurlaub in unserem Stammreisebüro gebucht:
21 Tage / 06.12.- 27.12.12 / Premier Le Reve Hotel &Spa, Sahl Hasheesh / Juniorsuite / Reiseveranstalter Jahn- Reisen = 3.900,-€ für 2 Personen
2 Wochen in Mai 2012 im Sharm Resort/ Sharm Plaza mit All Inklusive pro Person 471 euro.Super Schnäppchen aus dem Internet
wir haben iberotel samaya 4*, AI, 12 Tage im September für 615 Euro
Wir fliegen im Oktober 9 Tage ins Tulip Resort (all in).
Der Flug geht ab Düsseldorf nach Marsa Alam mit Air Berlin. Wir zahlen zu zweit 1636€.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!