Wir haben auch gebucht.
30.5-13.06.13 also 2 Wochen ab Paderborn:
Premier Le Reve, Deluxezimmer 1207 p.P. Flug mit Condor mit (noch) super Zeiten.
Doppelzimmer hätte 1080 gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Wir haben auch gebucht.
30.5-13.06.13 also 2 Wochen ab Paderborn:
Premier Le Reve, Deluxezimmer 1207 p.P. Flug mit Condor mit (noch) super Zeiten.
Doppelzimmer hätte 1080 gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts
wir zahlen 860 Euro pro Person vom 25.05-8.6 2013 im Siva Grand Beach.
War ein guter Preis für das Hotel sonst ist es teurer
Liebe Grüssen Hasifrau.
Eine Woche HP im Grand Resort vom 24.11.12 pP 434 € im DeLuxe Zimmer.
Wir zahlen für 2 ERW und 1 Kind vom 13.8-27.8 im Tulip Resort 2651€
ist doch auch ein guter Preis!!
Haben in den nächsten Sommerferien vom 3.8. an gebucht . 14 Tage mit 3 Personen ab Hannover Jungle Park im Familienzimmer 3501 ,- €
Doppelzimmer mit Zustellbett wäre 100 € p. Person günstiger gewesen, aber nicht unser Ding.
Denke mal, daß wird nicht viel billiger. Ab Düsseldorf war 70 € p. Person teurer. Da wir aus Hamm/NRW kommen, ist Hannover auch ok.
@ odindiver
tja, da hast du wohl mindestens 100,--€ in den Sand gesetzt...hättest du dich vorab informiert, wüsstest du, daß alle Bungalows im JAP aus zwei optisch getrennten Räumen bestehen. Und die ganz neuen DZ sind reine DZ, also auch kein Thema.
Und ich finde den Preis für 3 Personen schon ziemlich teuer, so viel würden wir zu viert im gleichen Zeitrahmen zahlen müssen?! Und meine Kinder sind dann 14 und 7!
Wir zahlen für ein Superior Zimmer im Dana Beach Resort vom 21.09.2013 - 05.10.2013 1140,-€ p.P. Der Flug geht von Köln. 6 Uhr Hinflug und der Rückflug geht am 05.10. um 23:50Uhr.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
mimi, in welchem hotel denn? hotel beirut?
Lese ich aus Deinem Beitrag eine gewisse Häme heraus, oder täuscht das . Im übrigenn gibt es genügend achtundzwanzig Tage Angebote AI 3+ oder 4 Sterne für unter achthundert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!