Hallo, kennt wer das Hotel Mirage New Hawaii
in Hurgarda? Bin zufällig auf dieses Hotel gestoßen, aber leider gibt es auf Holiday check noch keine Bewertungen!
Danke für die Hielfe!!
Hallo, kennt wer das Hotel Mirage New Hawaii
in Hurgarda? Bin zufällig auf dieses Hotel gestoßen, aber leider gibt es auf Holiday check noch keine Bewertungen!
Danke für die Hielfe!!
...ist zwar OT, aber es handelt sich hierbei um den ehemalige Club Marmara Hurghada
Allgemein gesehen empfinde ich Ägypten als relativ preisgünstiges Reiseziel, oder sind die Preise nach den ganzen Unruhen so eingebrochen?
2 Erw., 2 Kinder, 14 Tage, AI, 5* mit sehr guter Weiterempfehlung in den Sommerferien,Suite für 3600 Euro sind meiner Sicht nach (im Verhältnis zu anderen Zielen (Türkei, Griechenland, Spanien ect.pp.) ein äusserst günstiger Preis, zumal der Flug aufgrund der größeren Entfernung zu den o.g. Zielen auch noch an sich teurer ist.
Da fragt man sich schon fast, wo denn da wohl der Haken ist...
3 Wochen in den Sommerferien (15.08. - 05.09.2013) im Citadel Azur ab Graz, 2 Erwachesene und 1 Kind (7) um 3490,-
Hallo
Da wir mehrmals im Jahr in Urlaub fliegen beobachte ich den Reisemarkt seit zwei Jahren fast täglich.
Ende November war immer eine gute Zeit um günstig in Urlaub zu kommen. Nun fehlen günstige Schnäppchen komplet.
Was ist da los??
Gruß
Hallo Zusammen,
zu den letzten Einträgen kann ich nur sagen daß Ägypten auf jeden Fall vor allem von Mitte November bis Silvester, von Anfang Januar bis Februar und im Hochsommer ein Urlaubsziel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ist. Ich nehme an daß es im Hochsommer wegen der extremen Hitze so preiswert ist (ist ja nicht jedermanns Sache, meine auch nicht).
Die Novemberschnäppchen gab es immer noch und zwar sogar noch günstiger als in den Vorjahren, zumindest in den von mir bevorzugten Hotelanlagen. Allerdings muß man diese frühzeitig (bis spätestens September) buchen. Die Veranstalter kalkulieren wesentlich paßgenauer als früher so daß es ab Ende Oktober praktisch keine billigen Lastminutekontingente wie noch vor einigen Jahren gibt. Ich fliege kommenden Samstag ins Ali Baba ab Köln, der Flug wird seit einiger Zeit schon nicht mehr angeboten, scheint daher ausgebucht zu sein.
Gruß Armin
Für die aktuelle Preisentwicklung nebst Diskussion dazu, nutzt bitte diesen Thread
Hier werden nur die Eckdaten gepostet, was die Reise gekostet hat, wann, wo, wieviel Personen usw.
Ich habe dieses Jahr alles extra gebucht (war günstiger)
Flug mit Condor ab Frankfurt 900 €
Hotel 732 €
Transfer 32 €
= 1664 €
macht pro Nase 832,00 € für 14 Tage 12.09.2013 - 26.09.2013 ins Stella Makadi Gardens.
So, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Habe bereits Ende Juni 12 gebucht inkl. Frühbucher und XXL-Sparbucher bei ETI. Folgendes ist dabei rausgekommen:
Reisezeit: 12. Januar 2013 bis 27. Januar 2013
15 Tage AI im Siva Grand Beach in Hurghada
2 Personen (also Bungalow Doppelzimmer)
pro Person 550,00 Euro
Gesamt also 1100,00 Euro zzgl. Visum
Ich finde, dieser Preis ist echt unschlagbar! Wäre blöd gewesen, wenn ich da nicht zugeschlagen hätte!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!