Ich bin vom 14.02. - 23.02. (9 Tage) im Dana Beach Resort inkl. Al Inclusive
gute Flugzeiten (früh hin, Abends/Nachts zurück) mit Condor ab Berlin-Schönefeld
Preis: immerhin 990 Euro
Ich bin vom 14.02. - 23.02. (9 Tage) im Dana Beach Resort inkl. Al Inclusive
gute Flugzeiten (früh hin, Abends/Nachts zurück) mit Condor ab Berlin-Schönefeld
Preis: immerhin 990 Euro
ich bin vom 04.03.13 bis 20.03.13 im jasmin village hurghada,also 16 tage all in für sage und schreibe 557 euro
Gerade gebucht: 14 Tage Hotel Tulip Marsa Alam im Juni,
mit Direktflug nach RMF
für 774 Euro :rofl: :rofl: :rofl:
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
es geht aber nichts besonderes
"Besonders" ist es auch nicht, daß Du den Text, der genauso über Deinem steht, nochmal zitierst
Das wird in letzter Zeit immer schlimmer hier im Forum... Ist die Werbefläche ohne Adblocker inzwischen über die "Beitrag verfassen"-Buttons ausgedehnt?!
Abgesehen davon, das das "Zitieren" sicherlich nicht notwendig war, liegt es aber auch daran, dass die Funktion "Beitrag zitieren" hier im Forum nicht korrekt funktioniert.
Da sind wir mal halbwegs einer Meinung, daß es das Ganze momentan noch schlimmer macht! Aber wie gesagt, entweder fällt es dadurch auch noch verstärkt auf, oder in letzter Zeit ist diese unnötige Zitiererei wieder schlimmer geworden und das nicht nur von Forenneulingen, da kann man es ja noch nachvollziehen.
Ich dachte, vielleicht hat sich was an den Werbebannern verändert...
Aber gleich gibt`s OT-Mecker, natürlich zurecht
Hallo, wir (2 Erw./ 1 Kind, 13 J.) haben für 7 Nächte Sol Y Mar Solaya, Familienzimmer und AI ab Frankfurt nach Marsa Alam und zurück mit Sun Express (früh hin, nachmittags zurück) jetzt in den Winterferien (Februar) = 1.297.- Euro gezahlt. Dank eines Gutscheines werden uns 100.- Euro davon noch erstattet.
Gruß Böki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!