Titanic Beach & Spa Aqua Park 05.05. - 19.05.13
14 Nächte 252 €
Schnäppchenflug mit HG, Szg- Hrg -Szg 220 €
Gesamt : 472 €
Diving Fun: UNBEZAHLBAR
Titanic Beach & Spa Aqua Park 05.05. - 19.05.13
14 Nächte 252 €
Schnäppchenflug mit HG, Szg- Hrg -Szg 220 €
Gesamt : 472 €
Diving Fun: UNBEZAHLBAR
Salamo 3alekom,
ende Juni 2 Wochen Grand Seas Hostmark Hurghada 600 € p.P
4 Personen
10.9 bis 24.9.13 ins Primasol Titanic.. mit Aquapark, 14 Nächte
780 € / Person
Hoffe es wird schön
Hallo,
2 Personen
Hotel " Iberotel Coraya Beach"
14 Tage vom 15.09.-29.09.2013
ab Düsseldorf, Nonstop-Flug nach Marsa Alam
Doppelzimmer Superior , All-in
gebucht bei Schauinsland aber schon im Dezember 2012
Gesamt: 2.626 €
LG
Nadia
MoinMoin,
Gerade gebucht,1 Woche AI Three Corners Fayrouz Plaza ,das 8.Mal,2 Personen,Flug ab Leipzig nach Marsa Alam,
Schnäppchenpreis-878 Euronen
mfG Moener1966
@Moener1966: welche Reisezeit?
@All: August 2013, Hurghada, Alf Leila Wa Leila mit BigXTra und Air Berlin-Flügen ab Leipzig - 1Erw./2Ki für knapp über 2k€ für 1 Woche.
Schnäppchen für diese Reisezeit, andere Angebote ab 2400€...
Für eine Woche? Da finde ich das aber nicht gerade ein Schnäppchen für einen Erwachsenen und 2 Kinder. Für zwei Wochen könnte man es vielleicht als eines erachten, aber für nur eine.
Fehlt Euch für zwei Wochen die Zeit? Oft lohnen die sich preislich doch deutlich mehr als eine. Ich weiß natürlich, dass man für die Reisezeit und dann noch als "Single mit Kind" kein Superschnäppchen erwarten kann, ich bin auch immer auf die Ferien angewiesen. Aber der Preis wäre mir echt zu heftig für die kurze Zeit.
LG, Nicole
@ M`oLE
Reisezeit 09.06.-16.06.13
mfG Moener1966
@Moener1966: Danke!
ja, für eine Woche. Leider. Wir könnten zeitlich sogar 3 Wochen, denn die hab ich tatsächlich Sommerurlaub, aber das wird unbezahlbar. Wir haben zudem erst vor ein paar Wochen gebucht, weil die Angebote für Ägypten oder andere, für uns interessante Destinations, bereits im Frühbucher um die 2k6€ aufgerufen wurden. Da bin ich mit den knapp über 2k€ schon super zufrieden. Für zwei Wochen bin ich mal schnell bei > 3K€. Auch 9...12 Tage bewegen sich in dem Raster. Das ist für mich nicht finanzierbar, da ja auch einiges an Geld für die üblichen Nebenkosten draufgeht...
Mein Nachteil ist hier, dass meine Kinder nun schon 15 sind und die Flüge ab Leipzig/Berlin/Dresden/Erfurt eher knapp und damit teuer sind. Außerdem möchte ich keine 3*-Experimente mit meinen Kindern machen, d.h. Minimum ist im Ausland 4*...
Klar, der Preis schon heftig, aber was habe ich für eine Alternative?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!