miniellert:
Wo findet Ihr denn diese Schnäppchen ? Ich suche verzweifelt für mich und meine Teenietochter, aber nichtmal lastminute ist ne Woche unter 700.- zu bekommen pP wohlgemerkt.
Allerdings würde ich nicht unter 90% positiv buchen, ich habe letztes Jahr meine Bekannte im golden5 besucht und mich hat fast der Schlag getroffen
Ich befürchte, daß man mit schulpflichtigen Kindern fast keinen "günstigen" Preis in einem annehmbaren Hotel (4 Sterne oder mehr) in Ägypten bekommt - "günstig" ist dann relativ. Ich war in der 3. Kalenderwoche in Hurghada (im Iberotel Aquamarin) und habe für UAI 345 Euro bezahlt (+18 Euro für Visa). Ich war damals ab Stuttgart geflogen.
Es hat schon einen Unterschied gemacht, ob ich ab Stuttgart oder Frankfurt fliege. Wäre ich am gleichen Tag ab Frankfurt geflogen wäre es mich etwa 50 Euro teurer gekommen. Wäre ich nicht von Sonntag zu Sonntag geflogen, sondern von Samstag bis Samstag wäre ich ab Frankfurt knapp über 100 Euro mehr dabei gewesen.
Zwischendurch habe ich spasseshalber den Preis für das Hotel verfolgt und mir ist dann fast schwindelig geworden - der Preis reichte dann bis knapp über 1000 Euro. Ich war dann froh, daß ich bereits gesessen bin.
Ich kann dich verstehen, daß Du kein Hotel buchen willst, daß weniger als 90 % Gesamtbewertung bekommen hat. Da bin ich mit Dir einer Meinung.