1.4. - 13.4. (12 Nächte) JAZ Bluemarine Hurghada ab Stuttgart.
p.P. 714€ All Inkl. im Superior Room.
1.4. - 13.4. (12 Nächte) JAZ Bluemarine Hurghada ab Stuttgart.
p.P. 714€ All Inkl. im Superior Room.
Hallo,
wir zahlen für 4 Personen (2 Erwachsene plus 2 Kids (4 und 5 Jahre) 2690Euro für 2 Wochen im Juni 2014 mit ai im Arabia Azur. Flug geht ab Stuttgart.
wir zahlen fuer zwei erwachsene und zwei kinder (beide 4) fuer zwei wochen im april-mai 2325€ ... wir fliegen von duesseldorf und wohnen im arabia azur beach resort
Fredymaus:
Wir hatten gebucht 3 Wochen TULIP Resort in Marsa Alam vom 10.-31.12.2013 ab Nürnberg mit AB und Neckermann für 1.045 EUR pro Person.
Flug wurde lt. Neckermann "gestrichen".
Wir haben neu gebucht ab München: 07.12.-28.12.2013 mit ITS und zwar für 849,00 EUR pro Person! Rail & Fly inklusive! Hammerpreis für 3 Wochen ...
Nachtrag:
Der Preis ist für "all inclusive"! Aktuell sogar noch etwas günstiger, nämlich 809,00 EUR pro Nase ab München. Visum ist auch schon mit drin!
Hallo,
ich beobachte seit längerem das Lamaya in Marsa Alam für Mitte März preislich gesehen.
Habe momentan das Gefühl es wird jeden Tag teurer.
Morgen endet ja auch der Fruhbucherrabatt ich weiß,aber da mein Mann immer noch krank ist könnten wir bisher nicht buchen...meine Eltern haben vor 2 Wochen gebucht... innerhalb dieser Zeit ist es 200,-
teurer geworden .
Nach Ende des FB tut sich da noch was erfahrungsgemäß???
Werden wohl erst Jan/Februar buchen können.
Gruß Antje
tuerkeirot:
Hallo,
ich beobachte seit längerem das Lamaya in Marsa Alam für Mitte März preislich gesehen.
Habe momentan das Gefühl es wird jeden Tag teurer.
Morgen endet ja auch der Fruhbucherrabatt ich weiß,aber da mein Mann immer noch krank ist könnten wir bisher nicht buchen...meine Eltern haben vor 2 Wochen gebucht... innerhalb dieser Zeit ist es 200,-
teurer geworden .
Nach Ende des FB tut sich da noch was erfahrungsgemäß???
Werden wohl erst Jan/Februar buchen können.
Gruß Antje
Hallo Antje,
immer ruhig bleiben. Derzeitig gehen die Preise für Ägypten ahnlich dem Dax an der Börse rauf und runter. Mit dem Frühbucherrabatt macht man heute nicht unbedingt ein Schnäppchen. Wir waren gerade in Hurghada und ich habe fast 2 Wochen täglich am PC die Preise beobachtet. Mal wars früh um 7 ziemlich günstig und um 9 schon wieder unverschämt teuer, um 11 oder 12 wieder günstiger. Du solltest das beobachten und da im März auch keine Ferien in Deutschland sind wird sich der Preis noch nach unten korigieren. Kleiner Tip: Versuche mal mit eigener Anreise auszurechnen und den Flug extra zu buchen, Transferunternehmen gibt es im Netz zu finden welche dich dann ins Hotel fahern. Wir haben das so im Sommer gemacht und kamen gegenüber den Veranstalterpreisen fast 350€ günstiger.
Viel Glück beim Zocken.
Ok das beruhigt etwas.Hatte mir das auch schonmal ausgerechnet mit der Bausteinbuchung.Bei dem momentanem Preis wäre die Ersparnis ca 150,- für 2 Personen.Hatte aber das Visum schon mit 25,- p.P. gerechnet.Soll ja ab November so sein aber Transfer ist noch nicht eingerechnet...
Ja wir werden wohl noch bis Februar warten
Gruß Antje
Hallo
Wir haben auch schon gebucht im Mai-Juni 3 Wochen für 1044 Euro. Im Prima Life Makadi Bay
und im September 3 Wochen für 1084 Euro auch das Prima Life .Es ist 35 Euro teurer als im letzten Jahr.Für 3 Wochen und Al-In ist das ein super Preis. Juhu endlich wieder schnorcheln und warmes Wasser,
Liebe Grüsse Martina
Hallo,
wir buchen meistens 8-10 Wochen vorher. Wenn man sich die Preise über mehrere Tage und auch Wochen anschaut und dann wenn möglich auch noch mehrmals täglich, kann man sehen wie oft sich die Preise ändern können. Wir haben auch schon Flug und Hotel getrennt gebucht, was gar kein Problem darstellt, wenn man ein gutes Hotel hat. Bei uns hatte damals die Rezeption für uns den Rückflug bestätigen lassen und den Transfer organisiert. War wirklich super. Bei der momentanen Lage würde ich es aber persönlich nicht tun. Und ich bin mit Sicherheit nicht ängstlich. Wir haben vor ca 2-3 Wochen 8 Tage im Arabella für ende November mit Direktflug ab Frankfurt für 540 € pP gebucht. Gut eine Stunde später gab es das gleiche Angebot für 210 € pP teurer. Jetzt kann man nur noch mit Zwischenlandung buchen. Man muß also selbst entscheiden wann der richtig Preis für einen selbst dabei ist. An der Börse kann einem auch keiner sagen, wann es gut ist zu kaufen oder zu verkaufen.
Hallo,
an Antje, Visum soll dann teurer werden das stimmt , aber im Flughafen bekommt man es an einem extra Schalter preiswerter, noch dazu, wenn man diesen Betrag von 15 Dollar bar in Dollar bei sich hat. Transfer von Marsa Alam 25€ pro per Person hin- und zurück. Und keine Angst vor der Fahrt, sind Deutsche und fahren vorsichtiger, als Einheimische.
Wir haben 2 Tage vor Abflug gebucht. 1 Woche Arabella Azur für 549€, 10min. später gab es nur noch Angebote über 700€. Und das krasseste war das Sensimar Makadi. Anfang Oktober 1 Wo. 749€ und 2 Tage vorher, ist kein Witz, 1947€. Pro Person. Und hat bestimmt auch jemand gebucht. Und LTOUR mit Super Last Minute war auch wahnsinnig teuer.
Wir schauen jetzt schon wegen 1 Woche im April und Juli/August. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!