Wir fliegen am18.1.14 - 1.2.14 für 14 Tage ins Tulip Resort nach Marsa Alam ab Leipzig mit Air Berlin.
Haben AI gebucht und dank Holidaycheckkarte noch ein Upgrade aufs Superiorzimmer.
Komplett haben wir dafür 1284,00 Euronen bezahlt
Wir fliegen am18.1.14 - 1.2.14 für 14 Tage ins Tulip Resort nach Marsa Alam ab Leipzig mit Air Berlin.
Haben AI gebucht und dank Holidaycheckkarte noch ein Upgrade aufs Superiorzimmer.
Komplett haben wir dafür 1284,00 Euronen bezahlt
Hallo,
heute kam ein Bericht über Ägypten und den Tourismus in den Nachrichten
auf RTL.
Da sagten sie, dass der Tourismus um 95 % zurückgegangen sei ! ?
400 Gäste aus deutschen Reisebüros waren eingeladen und durften sich
auf Nilkreuzfahrtschiffen und in den Hotelanlagen davon überzeugen, dass
alles ruhig ist.
Es waren aber immer Männer mit Gewehren zu sehen.
Also, der Grund meines Beitrags:
Sie sagten auch, dass die Preise noch mal drastisch gesenkt wurden.
Ich habe gerade mal beim Sensimar Makadi geprüft und dort haben sie tatsächlich die Preise gesenkt.
LG
evi
Falscher Thread, oder ?
Also von Presisenkung kann ich nicht feststellen, ich bin an schauen nach Urlaub für Juli 2014 und da finde ich die Preise merklich teurer als 2012
...ja, falscher Thread, evi. Zu dem Thema haben wir hier doch den Thread zu Informationen von usern/RV zu Reisen nach Ägypten.
@ Damal77
Hey,
haben damals 2100 Euro für uns 2 bezahlt. Das Visum war auch schon inklusive. Es waren 2 DZ gebucht ohne Bestprice oder andere Vergünstigungen. Unser Flughafen ist Hannover. Wo finde ich denn die Minutenpreise, bzw. was ist damit gemeint?
Danke, für die Recherche
Allen einen angenehmen Tag
Pe
Hallo,
ich bin geschockt:
Gestern war das Sensimar Makadi für unseren Zeitraum ab Hannover noch für
979 € oder so ähnlich zu buchen.
Heute ist genau unsere Reise für 1.367 € zu haben.
Wir haben im September gebucht und haben nur 884 € pro Person bezahlt.
Wahnsinn !
Da habe ich wohl zum genau richtigen Zeitpunkt gebucht.
LG
evi
Hallo , seid alle gegrüßt ! Wir waren dieses Jahr vom 10.06 an 14 Tage Al in Hurghada im Club Ali Baba Palace und waren sehr zufrieden . Ich habe die Reise im November 2012 gebucht für 703 Euro pro Kopf , ca. 2 Wochen später stieg der Preis für die gleiche Reise auf 980 Euro !
Desgleiche dieses Jahr haben wie uns gleich entschieden gehabt und wollten ein anderes Hotel ausprobieren und ich fand das Grand Hotel Hurghada für sage und schreibe 599 Euro vom 30.06-17.08 für 17 Tage Al in. Haben sofort gebucht ( im sep.) und siehe da nur 6 Wochen später ist die Reise auf 888 Euro gestiegen .
Hallo, zusammen,
da wir wussten, dass es von Hurghada noch einmal deutlich länger dauert bis zum Gorgonia Beach in Marsa Alam, haben wir über Leipzig gebucht zu einem super Kurs ( glaube ich ) für unter 900 EUR für 5 Personen ( 3 Erw., 2 Kinder ), zusammen 4.300 EUR. Von uns aus bis Leipzig sind es zwar 3h 45 min mit dem Auto. Das nehme ich aber lieber in Kauf, statt ewig lange Wartezeiten bei Zwischenstopps ( hätten auch über Kairo fliegen können ), oder von Hurghada ins Gorgonia für nochmal mehr als 4 Stunden Bustransfer. Vom Preis mal ganz abgesehen, der von einem Abflughafen aus dem Ruhrgebiet bei nochmal ca. 1.000 EUR mehr gelegen hätte. Also, wir freuen uns alle total...
Zeitraum vergessen:
2 Wochen zu Anfang der Sommerferien in NRW mit schulpflichtigen Kindern!
haben auch endlich gebucht,wir fliegen vom 12.07.-26.07.2014 für 2 Wochen ins PrimaSol Titanic Resort&Aquapark,3 Erwachsene und 1 Jugendliche von 16 Jahren
haben 2 Doppelzimmer gebucht und zahlen insgesamt 3638€,Abflughafen ist Hamburg und der Reiseveranstalter ist Amayo,haben wir zwar noch nichts von gehört aber der Preis war unschlagbar günstig zumal wir noch pro Buchung einen 100€ Gutschein einlösen können und dann insgesamt nur 3438€ zahlen müssen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!