..hatte ich auch ähnlich gebucht..2Wo. 7.-21.3.2015 495€.
Wurde aber NICHT bestätigt..ist also nix mache Dir also keine falschen Hoffnungen..wäre auch absolut unrealistisch..
..hatte ich auch ähnlich gebucht..2Wo. 7.-21.3.2015 495€.
Wurde aber NICHT bestätigt..ist also nix mache Dir also keine falschen Hoffnungen..wäre auch absolut unrealistisch..
"für 490!!!!!€ pro Person"
Ögertours u. Neckermann melden eine Preiserhöhung :
von 490 € auf 1370 € pro Person .
LG
Hast du eine Stornierung bekommen?
Weil ich habe bisher weder eine Absage wegen Preisfehler, noch eine Bestätigung erhalten
Hoffnungen mach ich mir eh keine, aber ich warte eigentlich nur auf eine Reaktion von Öger, außer meiner EIngangsbestätigung
Mittlerweile sind die Preise ja wieder dem normalen Niveau angepasst
Das sind alles Preisfehler leider... Neckermann hat System Probleme oder sowas .. bin auch schon im Reisebüro gewesen ... und die hat angerufen bei Neckermann / Öger ... der Preis ist ein Fehler ..stimmt nicht schade
Juhu, konnte umbuchen. Fliege nun 1 Tag früher ab Fra statt Stutt. Topangebot. Zahle für 1 Woche ml kalawy 779€ mit MB anstatt 1001 ohne MB
schon einige Tage beobachtet und gestern beim bisherigen Tiefststand gebucht:
25.05.-01.06. 1 Woche Tulip-Resort Marsa Alam
Flug ab DUS nach RMF mit sunexpress, 1 Person AI (durch die HC-Card viele kostenlose Zusatzleistungen und Upgrades)
320,- €uronen
Reise wurde bereits durch den Veranstalter FTI bestätigt.
Ein Schnapper vor dem Herrn ...... aber ich kriege da schon fast ein schlechtes Gewissen .... nun denn, gibt es viel Trinkgeld für die Jungs
LG Silke
cool....meine vorrednerinnen....
wir sind Anfang Juni für 11 tage in Hurghada im Bel Air Azur .AI p.P. 493 Euroo. Bin auch sehr zufrieden!!!!
lg
die Preise sind kurzfristig für die nächsten 4 Wochen Abflug sehr gefallen
z.b.s Happy Life Marsa Alam 289€ Elphinstone 290€ alles 1 Woche AI mit Flug
Und ich DUMMBEUTEL habe vorgestern Tunesien gebucht für den Zeitraum, klar zum Schnäppchpreis 191€ aber ich wollte viel lieber wieder nach Ägypten
Aber ich will nur sagen ....SUPER PREISE für den Abflug in den nächsten 3-4 Wochen Zuschlagen*********ich hab es verpasst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!