14 tage im Mai 2015
4 Erwachsene, 1 Säugling
Arabia Azur an Stuttgart 3536€ (884€ p.P)
Osternferien 2015
2 Wochen Oriental Bay Besort Marsa Alam, 2 Erwachsene 1 Kind , 700€ pro Nase,
AI und Direktflug Marsa Alam
@Rita 666 super Preis!!!!!!!!!
@ Rita ich lese gerade nur eine Woche , dann nehme ich meinen Spruch zurück
10 Tage Arabella Azur , Flug Berlin Hurghada, Gesamt 1290,-€ 2 Personen
Gestern Abend gebucht! 11.10.-18.10.2014 Grand Makadi für € 599,00/Person. In der Herbstferienzeit kein schlechter Deal wie ich finde.
Heute gebucht:
09.11. - 23.11.2014 "Three Corners Equinox Beach Resort" (Marsa Alam)
Doppelzmmer zur Alleinbenutzung mit All Inclusive.
Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf mit SunExpress Deutschland für 1047 €
Denke ein recht guter Preis, da ja leider der Single-Aufschlag dabei ist.
Wir würden so gern mal mit den Kindern nach Ägypten fliegen. Habe gerade bißchen rumgesucht.
Ein Familienhotel am Strand mit paar Rutschen kostet uns in den Ferien ca 5000€
Nein, dafür müssen wir beide sehr lange arbeiten. Das geht leider nicht. So schade.
Andere Länder liegen genauso im Preis.
Ich dachte, ich komme mit 3500€ hin. Aber das war einmal.....
Hallo Arjenjoris,
ich kann dir nur empfehlen es mal getrennt zu versuchen,
sprich Flug und Hotel einzeln zu buchen.
Wir (2 Erw.+ 2 Kids) fahren seit Jahren sehr gut damit.
Beispiel : Winterferien 2015, 3 Personen, 10 Tage, Abflug Köln 7 Uhr, Ankunft Köln 23 Uhr, Flug mit tollen Zeiten, Air Berlin, 10 Tage AI Sunrise Select Garden, Preis pro Person insg. 460€. Hätten wir Pauschal gebucht PpP 700€.
@arjenjoris, wir waren diesen Sommer für knapp € 2.800,00 in den Sommerferien für 2 Wochen mit 2 Kindern (12 und 15) in Ägypten. Haben aber erst ca. 6 Wochen vorher gebucht und über Wochen lang, die Angebote beobachtet und verglichen, um dann im richtigen Moment "zuzuschlagen". Man braucht halt ein bisschen Geduld aber hat sich gelohnt...
@maya und @Michaela: Danke für eure Tipps. Wie bucht ihr denn? hier bei Holidaycheck? ich habe bisher immer im Reisebüro gebucht
6 Wochen vorher ist aber riskant, der Urlaub ist ja eingereicht und wenns dann nichts gescheites gibt? man ist ja auch bei den Daten nicht soooo flexibel
bin dankbar für weitere Tipps, evtl auch Hotelempfehlungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!