Wir fliegen 1 Woche ab 13.08. nach Hurghada Fort Arabesque, Zimmer mit Meerblick,
Transfer all in, teilw. Wassersport all in für 791€ pro Person
Nicht gerade super günstig aber ist ja auch Hauptsaison
Wir fliegen 1 Woche ab 13.08. nach Hurghada Fort Arabesque, Zimmer mit Meerblick,
Transfer all in, teilw. Wassersport all in für 791€ pro Person
Nicht gerade super günstig aber ist ja auch Hauptsaison
2xFlug: 466 EUR
5 Tage Ferienwohnung im British Resort (bis 4 Pers.): 110 EUR
3-4 Tage Eintritt verschiedene Aquaparks: ca. 100 EUR
Bushahrt nach Kairo: 50-145 LE (6-17 EUR)
Hotel in Kairo: 100 LE (12 EUR) pro Nacht
Zug Kairo-Luxor: 90 LE (11 EUR)
und so weiter...weiß noch nicht wo wir genau hinfahren und wie lange wir in Kairo bleiben. Vielleicht von da aus noch nach Alexandria. Oder evtl. Flug Kairo nach Aswan. Je nach Lust und Laune
Ich denke dass wir insgesamt für 2,5 Wochen mit 2 Personen so etwa 1500 EUR ausgeben werden.
Hallo Zusammen
haben gebucht bei Jahn Reisen. Albatros Palace, Direktflug mit Condor ab München, super Flugzeiten, 16.04. - 30.04. , 856,- Euro p. P. inkl. Visum. War aber trotzdem 30,- Euro p. P. teurer als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Freuen uns wieder.
Heute gebucht! Cleopatra Luxury Resort Makadi vom 20.09-04.10.15 für € 1280,-- pro Nase. RV ist Travelix. Denke mal das dies für diese Jahreszeit ein recht guter Preis ist.
Hab noch vergessen AI und Direktflug ab Frankfurt Hin: 06.55 Uhr und Rückflug 12.25 Uhr
Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer :/
Hirschhorner:
Heute gebucht! Cleopatra Luxury Resort Makadi vom 20.09-04.10.15 für € 1280,-- pro Nase. RV ist Travelix. Denke mal das dies für diese Jahreszeit ein recht guter Preis ist.
Hab noch vergessen AI und Direktflug ab Frankfurt Hin: 06.55 Uhr und Rückflug 12.25 Uhr
Upps falscher Preis: Korrekt ist € 1.150,00 pro Person
Fliegen jetzt Osterferien 2Wochen 28.03-11.04.2015 ins Jasmin Village Hurghada, 4 Personen, All inklusive, 2 Doppelzimmer nebeneinander, direkt Flug Germanwings ab Stuttgart Tag flug! Für 650€ pro Person!TOP PREIS! Frühbucher letztes Jahr im Mai gebucht!FREU FREU FREU
neyyir:
Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer :/
Glaube nicht das man die beiden Hotels so einfach miteinander vergleichen kann. Ist aber auch egal ob das jetzt zu teuer ist oder euer Urlaub günstig. Hauptsache ist doch das jeder einen, für sich, schönen Urlaub verbringt.
In diesem Sinne wünsch ich dir/euch einen schönen Urlaub neyyir!!!!
Hallo,
Wir fliegen am 08.08 für 10 Tage in das hotel fort arabesque, mit Zwischenlandung,
All inclusive, Meerblick für 820€ p. Person Für die Ferien ist das ein guter Preis finde ich.
War nicht gerade ein "Schnäppchen", aber glaube nicht das es noch viel preisgünstiger wird:
12 Tage: 10.05.-21.05.15 Magic Life Kalawy Imperial
DZ mit Meerblick, All Inklusive
Nonstop-Flüge (Hin- und Zurück) mit Airberlin ab Düsseldorf
Transfer Flughafen Hurghada - Club - zurück
zum Gesamtpreis 2 Personen von 2378,20 €
Visa holen wir vor Ort extra am Bankschalter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!