09.01. bis 23.01.2016 Düsseldorf -Hurghada 2 Wochen im Hotel Ali Baba Palace Doppelzimmer für 1 Person all in Flug mit Condor
Gebucht über Holidaycheck JT Touristik
549,-€
09.01. bis 23.01.2016 Düsseldorf -Hurghada 2 Wochen im Hotel Ali Baba Palace Doppelzimmer für 1 Person all in Flug mit Condor
Gebucht über Holidaycheck JT Touristik
549,-€
So wir haben wieder gebucht und zwar zweimal Ägypten Jungle Aquapark
Im Januar
9.1.2016 bis 17.1.2016
Preis 832 Euro all inclusive für 2 Erwachsene zusammen.
Vorteil Direktflüge
Flug ab Köln
Im Oktober 2016
Leider nur mit Zwischenstopp Flüge ergattert, allerdings hat der Preis entschieden.
2 Erwachsene ein Kind (16 Jahre, somit auch Vollzahler)
7.10.2016 bis 23.10.2016 also 16 Tage allerdings aufgrund der schlechten Flugzeiten nur 14 vor Ort
Preis all inclusive 2750 Euro.
In den Herbstferien von NRW Abflughafen ist da übrigens Amsterdam.
7 Tage Desert Rose, 5 Sterne AI plus, Flug ab LEJ non stop mit AB
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
Dezember 2015
241 Euro
Gabi 2001 ( Franz )
MK116
ich weiß aber was ich buche ich bin damit schon ein wenig erfahren, zumal ich auch geschäftlich viel in der Welt unterwegs bin.
von daher kann ich schon unterscheiden ob in meiner Buchung ein reiner Direktflug enthalten ist oder einer mit Zwischenstopp
@ mk116
richtig, beim Direktflug hat man immer die Option das der Vogel noch irgendwo Leute aufsammelt, das ist nun schon so oft geschrieben worden.
Nur ein non stop Flug geht direkt von A nach B, es sei denn es gibt mal wieder eine Bomdendrohung, Rauch in der Kabine oder andere Widrigkeiten.
Gabi 2001 ( Franz )
Am 30.11.2015 haben wir unseren Urlaub gebucht,22.06.16-06.07.16 Jaz Dar EL Madina 1944Euro All inclusive 2 Erwachsene Muc-RMF mit Tuifly Nonstopflug.3 Tage später gab es keine Angebote mehr von München oder Suttgart mit Nonstopflügen nach RMF,habe ich in 15 Jahren so auch noch nicht erlebt.
Hallo zusammen, sehr interessant hier mal die Preisvergleiche zu sehen...
Nun wollte ich zu zweit ein gutes Last Minute Schnäppchen finden, allerdings weiss ich nicht wo? Könnt ihr mir vllt. mal ein paar Tipps und gute Seiten schicken wo man solche Schnäppchen findet?
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!