Ich habe soweit ich weiß, auch nichts von Marsa Alam erwähnt!
Du hast Recht, es geht nach Hurghada. Von dort aus beträgt die Transferzeit nach El Gouna bzw. in unser Hotel etwa 40 Minuten.
Ich habe soweit ich weiß, auch nichts von Marsa Alam erwähnt!
Du hast Recht, es geht nach Hurghada. Von dort aus beträgt die Transferzeit nach El Gouna bzw. in unser Hotel etwa 40 Minuten.
ronny1984:
Schlumpfi74 wieso postest du deinen Text 2 mal?hast den anderen storniert und neu gebucht?weil andere Flugzeiten und billiger oder wie soll man das verstehen?seh da irgendwie grad nicht durch.
Hi Ronny , ja ich wollte meinen ersten Post löschen , es ging aber leider nicht (kein löschen button o.ä). Als ich das erste hier bei Holidaycheck reingestellt habe hatten wir noch eine Option auf das Jaz Hotel , dann kam der Guschein von 1-2 fly (p.P 100 Euro weniger) und wir haben natürlich sofort fest gebucht. Und dann kam noch die Flugzeitänderung , ich gehe auch mal davon aus das es nicht die letzte Flugzeitänderung war.
Wir zahlen 03.04 - 10.04.2016 1 Woche AL Jungle Aquar Park mit Nonstop Flug Wien - Hurgharda 425€
Unsere erste Buchung wurde storniert da der Flug gestrichen wurde 31.03 - 06.04 da hätten wir 500€ pro Person bezahlt
Also wir Zahlen 739 € pro Person 14 Tage AL Im Labranda Club Paradieso Ort El Gouna
und finde diesen Preis OKAY
Reisezeitraum 04.06.2016 - 18.06.2016
498€ p.P. 7 Tage AI + Flug und Transfer mit Airberlin von Düsseldorf ins Albatros Palace Resort ..
28.02-06.03
419,- Euro pro Pers. vom 09.04- 16.4. von Berlin Albatros Palace
canaima:
Es gibt nur noch vier deutsche Flughäfen von wo aus nach Marsa Alam geflogen wird das sind Leipzig, Dresden, Frankfurt und München.
----------------------------------------------
Blödsinn....von Düsseldorf kann man auch direkt nach Marsa Alam fliegen....
Gerade gebucht, 1 Woche AI in den Osterferien 4 Sterne in El Gouna...565 Euro
Nach der erneuten Buchung für Ende September zahlen wir p.P. für 2 Wo. AI im Arabia Azur über ETI ab FRA abzügl. der Vergünstigung des Reisebüros gerade mal 799 Euro.
MfG
Hans13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!