Vom 30.3.16-13.4.16
all inklusive Hotel alf leila wa leila 1001 Nacht
Für 2 Personen gesamt unglaubliche 466€ ( nicht pro Person)
direktflug mit Germania ab Erfurt
Vom 30.3.16-13.4.16
all inklusive Hotel alf leila wa leila 1001 Nacht
Für 2 Personen gesamt unglaubliche 466€ ( nicht pro Person)
direktflug mit Germania ab Erfurt
Ich denke mal du irrst dich die 466 € sind je Person denn es sind ja 14 Tage oder du hast ne Besenkammer gemietet!
wo hast du das gebucht , hedier ? ich find nur was für ab 500,-/pP ?
Ich habe mich weder geirrt noch ne beesenkammer gebucht . War Montag nur da 1 Stunde verfügbar danach doppelt so teuer . Denke war ein Preisfehler
aber mir wurde alles bestätigt und Reiseunterlagen auch scho bekommen
Dann Glückwunsch hedier
So einen 'Preisfehler' hatten wir letztes Jahr auch. Das Makadi Star für 2 Wochen 2 Personen AI für ca. 800 Euro. Den Fehler hat der RV allerdings wenige Stunden nach unserer Buchung wieder in Ordnung gebracht und uns eine Stornomail geschickt . Danach war das tolle Angebot wieder zu buchen.....
Wir zahlen für 14 Tage AI (01.06. - 15.06.2016) genau 700,-- € p.P. für das Arabia Azur im DZ mit MB, Direktflug ab Bremen.
fliegen am 10.4. von Leipzig mit Airberlin ins Jungle Aqua Park ..2 Wochen 560€ mit Zug zum Flug minus 100 € Gutschein von Reisechecker
sind doch keine Russen in Ägypten momentan..oder fliegen die wieder???Habe jedenfalls nix gehört das die wieder fliegen..
Gehört aber nicht in diesen Thread
Klingt auch irgendwie abwertend, wie Du das schreibst. Der zuständige Thread, ob auch andere Urlaubsnationen vor Ort sind, ist hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!