Wir zahlten für 14 Tage Dana Beach,Deluxezimmer vom 18.06.-02.07.09 ich glaube
doch, ein sehr guter Preis 1708.00 Euro.
Also in zehn Tagen geht es los
ist schon unser zweites mal im Dana Beach
Wir zahlten für 14 Tage Dana Beach,Deluxezimmer vom 18.06.-02.07.09 ich glaube
doch, ein sehr guter Preis 1708.00 Euro.
Also in zehn Tagen geht es los
ist schon unser zweites mal im Dana Beach
Jungle Aqua Park Resort, AI, 3 Wochen, im Juli, 2Erw., 2 Kinder (10J.+3J.),
3000€.
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) 14 Tage, AI im Hotel Fantasia 1001 Nacht Alf Leila wa Leila 1443,--€ vom 16.02.2010
Ich habe eine Frage an die Frühbucher:
Haben sich bei Euch die Flugzeiten noch geändert, wenn ja, wann.
Gruß
Habe heute Nachmittag schnell bei einem FTI Angebot zugeschlagen, als das Fantasia Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht für 420 € eingestellt wurde. Es sind insgesamt 7 Tage, AI, Doppelzimmer zur Alleinnutzung und diesen Sonntag (14.-21.6.; ist da noch jemand in der Ecke?) geht es schon los.
Wollte das Hotel eh buchen, allerdings erst für nächsten Montag und hätte mit Tjaereborg auch für die gleichen Leistungen 540 € zahlen müssen. Ich glaube und hoffe, dass man da nicht meckern kann.
Aus dem heute endenden Vorverkauf bei Neckermann gebucht:
3 Wochen Giftun Azur Resort, ab Dortmund vom 22.03. bis 12.04.2010 für 2 Personen 2654€.
Das ist ein Super Angebot !
Wir sind auch ganz aufgeregt haben genauso günstig gebucht für den Jungle!!!
Weiss jemand wie fortgeschritten Anlage und Park sind
Gruß aus Kölnn Nikoll
Ob das für ein Hotel das noch nicht fertiggestellt ist ein "Super-Angebot" ist, stellt sich aber erst später heraus. Warum (Neueröffnung) ist das Angebot wohl so gut ?? Und ob das Hotel rechtzeitig fertiggestellt ist und zu 100% alle ausgeschriebenen Leistungen anbieten kann, wird sich ergeben.
Kein Reiseveranstalter hat "etwas zu verschenken" oder verzichtet auf seine Marge.
Gruß
Hans
2 Wochen AI Safaga - Hotel Sol y mar Paradise Beach Resort 2 Erwachsene 2 Kinder (7J/2J) 26.06.09 - 10.07.09 Familienzimmer. Was hab ich noch vergessen ? Gebucht vor 4 Wochen Preis: 2074 Euro
Wie wir fanden sehr günstig!
Vorallem, weil die Bewertungen richtig gut sind!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!