macht mich nur fertig...
Das Superschnäppchen haben sie gesternAbend, 4Tage vor Abflug!! erst reingesetzt. Das hätte ich besser gebucht: 5*Grand Hotel Sharm el Sheik 1Woche AI für 499€
Ich weis das währe viel besser gewesen allerdings gab es das am Samstag noch nicht :sad:
Ich hoffe nur das es mein Junge und seiner Freundin gefällt, so schlecht finde ich die bewertungen garnicht vom Shedwan Garden. Ist doch immer eine Frage des Preises, wenn ich natürlich 700-800€ zahle erwarte ich ja mehr wie bei nur 450€, oder?
Wir haben letztes Jahr mein teuerstes Hotel gebucht ,hatten schon 3jahre hin und her überlegt und jedesmal ein anderes günstigeres gebucht. Als ich ankam sind die kakerlaken im Zimmer rum gesprungen. Da war ich enttäuscht weil ich 200-300€ mehr Bezahlt habe wie sonst und dann das Hotel nicht viel besser war als die anderen teilweise sogar schlechter. Aus Umweltschutz der Deutschen Gäste wurde kein Insektengift genebelt, so kann es eben passieren das die Tierchen in der Anlage überleben. Also nie so viel erwarten...
lg chatizia