27.07.10-10.08.10
14 tage Ai
Jungle park Resort
Ab HAnnover
2 Erw 1 Kind
2624€
..wir reden ungern über diesen Preis :
838,00€ für 2 Personen für 3 Wochen ! Natürlich AI !!
Haben auch sehr früh gebucht
2007 haben wir zu viert ( 2 EW, 2 Ki 12 und 14 ) für 3 wo hurghada ( AI ) 3500 € bezahlt. da haben wir im frühjahr gebucht und noch den frühbucherrabatt ergattert. kinderfestpreis auch noch.
kürzlich zahlten wir für 1 woche ( männe und ich allein ) hurghada mit AI 1090 €.
4 wochen davor haben wir erst gebucht. wir suchten geschlagene 2 wochen nach einem in unserem budget liegenden hotel. trotz es ja nach der saison war, war alles relativ teuer. dann, 4 wo vor abreise fanden wir dann endlich ein hotel, das unserem budget entsprach.
ägypten ist im gegensatz zu der türkei oder tunesien schon teurer. schade eigentlich.....
Haben hier bei HC im Mai gebucht.
Wir fliegen vom 23.11. bis 14.12.09 .
Moin.....
haben auch im mai bei HC gebucht.....vom 23.11--14.12.09
Beach Albatros Palace, AI
sagenhafte 838Euro!!!!!!! für 2 personen
noch 49 tage......
hallo....
ich habe gerade das hier im forum gelesen (So verliert HC seinen guten Ruf !!) ich hoffe für euch das ihr keine probleme bekommt
gruss chaddy
Guten Morgen!
Warum sollte HC seinen guten Ruf verlieren? Das Angebot kam ja nicht von HC, sondern vom Reiseanbieter W-Travel. HC ist ja das Reisebüro und gibt die Preise ja nicht vor!
Wir haben wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt! Keine Ahnung.... Vielleicht wollte W-Travel vorab einige gute Angebote auf´n Markt werfen!
Gruß
wow das ist echt billig
@SandraFrank sagte:
Guten Morgen!
Warum sollte HC seinen guten Ruf verlieren? Das Angebot kam ja nicht von HC, sondern vom Reiseanbieter W-Travel. HC ist ja das Reisebüro und gibt die Preise ja nicht vor!
Wir haben wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt! Keine Ahnung.... Vielleicht wollte W-Travel vorab einige gute Angebote auf´n Markt werfen!
Gruß
wir werden uns ja event. mal über dem weg laufen laufen wir sind vom 27.11-11.12 im albatros palace
gruss chaddy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!