Hallo!
Wir fliegen von 29.06.2010 bis 18.07.2010 ins Beach Albatros (Hurghada) und ich bezahle für mich und meine 2 Kinder (9 und 5 Jahre) 2119,- für das DZ mit Meerblick, 3 Wochen ;AI
Für mich ein Schnäppchen!
Hallo!
Wir fliegen von 29.06.2010 bis 18.07.2010 ins Beach Albatros (Hurghada) und ich bezahle für mich und meine 2 Kinder (9 und 5 Jahre) 2119,- für das DZ mit Meerblick, 3 Wochen ;AI
@Michael S. sagte:
Anfang August, Beach Albatros Palace p.P. 1100€ All Incl. ab Köln.
Können es kaum noch abwarten
Sehr sehr teuer pro Person! Zahlen für 11 Tage vom 11.04.10-22.04.10 all incl. für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 6 Jahre) 2230 Euro! Meine Eltern fliegen auch mit. Pro Person 676.- ab Salzburg! Wunschflughafen! das näheste! Muss aber dazusagen hab vielleicht irrsinniges Glück gehabt, da ich schon Anfang September gebucht hab. Freuen uns auch schon total.
Hallo,
für Caribbean World (2 Wochen, AI, Famlienzimmer mit 2. seperaten Raum), 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 6 Jahre alt) bezahlen wir 3092 €. 22. August - 05. September.
Grüße
mik
@renezwetschke sagte:
Hallo!
Das finde ich auch. 3 Wochen in der Hauptreisezeit. das ist ok!
Hallo!
Wir fliegen von 01.07.2010 bis 15.07.2010 ins
Beach Albatros Palace und zahlen für
2 Erwachsene und 1 Kind (16 Jahre) 2480 Euro
für das DZ
wir haben noch bei vielen anderen Reisebüros angefragt und die waren alle teurer als ×Werbung× und gebucht haben wir mitte November.
Würde sagen du hast wohl tierisch viel Glück gehabt.
Denn einige andere hier liegen ja etwa gleich mit den preisen wie wir sie haben.
Und bedenke das ihr außerhalb der Ferienzeit dahin fahrt,wir sind dann mitten in den Ferien dort,das nochmal teurer.
Schiki z.B. liegt ja vom Preis her fast mit uns gleich.
Aber was ist schon Geld wenn der Urlaub wenigstens geilo wird
Wir gehen doch gerne arbeiten
Hallo
wir zahlen von München 19.06. eine woche all incl. 4 sterne 479 euro..
allerdings hätten wir schon eher gebucht hätten wir das ganze bestimmt
auch für 300 euro bekommen
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort, Frage und Anrede entbehrlich ist.
Hallo Hasi85,
in welches Hotel geht es denn ?
Hallo sandra
ins Ghazala Gardens , hoffe es wird schön
leider ist der Strand nicht ganz in der Nähe aber man muss eben
kleinigkeiten hinnehmen. Habe auch schon überlegt djerba zu buchen aber da bin
ich mir nicht ganz sicher ob das Meer auch schon so schön warm ist
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!