• Ewing Oil
    geschrieben 1255983373000

Lieber Wolfgang,

so bist Du nun auf Deine letzte Reise gegangen.

Wo immer die auch hingehen mag,

Danke für Deine immer ehrlichen Worte!

Wenn am Wochenende Dein FC und meine Borussia wieder mal aufeinander treffen,

werde ich besonders an Dich denken.

Mach et jot, Jung! - Niemals geht man so ganz!

Mein Beileid an die Angehörigen

und danke an Günther für diesen Thread

Michael

• Sandra2403
    geschrieben 1256121816000

Ich habe es leider erst heute mitbekommen ... und bin geschockt !

Auch wenn wir in letzter Zeit keinen Kontakt mehr hatten, so erinnere ich mich gerne an die gemeinsame Zeit zurück ! Ich bin froh, einen Menschen wie Wolfgang persönlich kennengelernt zu haben ! Wir hatten so viel Spaß in unserer gemeinsamen Adminzeit - und auch danach, bei privaten Besuchen in Köln bei Wolfgang und Mariette !

Wolfgang, Du wirst immer bei uns sein - nie vergessen sein ! Ruhe in Frieden !

Mariette, keine Worte können den Schmerz lindern und die Zeit besser machen, die Du grade durchmachst ! Ich denke an Dich !

Traurige Grüße von einer

momentan fassungslosen Sandra

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1257564843000

Ich bin der Meinung, dieser Thread sollte nicht so schnell untergehen.

Das hat unser Wolfgang nicht verdient !

Wir wollen wenigstens bis Weihnachten an ihn gedenken, Ihn, der uns so unglaublich viel "vermittelt" hat.

Wolfgang, du warst das "URGESTEIN " dieses Forum´s, Wolfgang du warst der ehrliche und

manchmal "brutale" Admin !!

Ich,

werde dich nie vergessen !!!!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holginho
    geschrieben 1257711510000

Hallo Bernd,

erst einmal ist der thread ja hier oben festgetackert und so wie ich die Ex-kollegen kenne, werden sie den thread auch noch sehr, sehr lange (vielleicht ja sogar für immer?) offen lassen.

Ich glaube, sehr vielen usern fällt es sehr, sehr schwer etwas zu schreiben...mir ist es jedenfalls so ergangen und ich habe zig-mal den Text geändert.

Es gäbe sooo unendlich viel über Wolfgang (der von vielen (oftmals) verkannt wurde) zu erzählen...

Wie auch immer man zu ihm stand und vielleicht nicht das Glück hatte, ihn als den grundehrlichen, herzlichen Menschen kennenzulernen - eines hat er jedoch zumindest verdient:

Höchsten Respekt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1257768145000

Respekt...

Ja, den hatte er auch bei uns HClern-- besonders mir  wird sein, bei diversen Admin-Treffen und Telefonaten so herrlich ausgesprochenes ..Jüünteer... unvergesslich bleiben.

Und nicht nur das.

Als ich ihn zu seinem ersten Reisebericht ermutigt hatte war ich gespannt, was da kommen wird.

Es waren am Ende vier oder fünf davon - und alle in seiner ihm eigenen, treffsicheren Art geschrieben.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1258122615000

Ich habe diesen Thread erst heute gefunden, weil ich so gut wie nie bis "ans Ende des Forums" gehe.

Ich bin geschockt. Ich kenne Wolfgang "nur" aus diesem Forum; sehr häufig waren wir vor allem auch in allgemein politischen Dingen sehr unterschiedlicher Meinung. Aber mit ihm konnte man diskutieren, mit ihm kam man "auf den Punkt". 

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • lalala
    geschrieben 1258449397000

Auch ich möchte mich gerne auf diesem Wege für Wolfgangs Engagement bedanken.

Den Trauernden mein herzliches Beileid. Es ist schwer einen geliebten und geschätzten Menschen gehen zu lassen. Nun ist er am Ziel seiner letzten Reise angekommen. Machs gut dort Wolfgang!

lalala

und danke an Günter, dass Du uns informiert hast

lalala
  • privacy
    geschrieben 1259659210000

Ideen, Begeisterung, Spontanität - all dies hat Wolfgang hier im Forum während seiner langjährigen Tätigkeit den Forumsmitgliedern vermittelt. Was er nicht mochte, waren einseitige Darstellungen, fehlende Toleranz, Parteiigkeit, Unterschätzen der Userschaft. 

In diesem Sinne wünsche ich ihm, daß seine Wertevorstellungen und Überzeugungen bei manchen, wie auch bei mir, einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Mein Beileid gilt seiner Familie. Alles Gute.

privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Holginho
    geschrieben 1261695345000

Lieber Wolfgang!

Heute morgen habe ich ein paar kleine Weihnachtsgrüße an diverse user geschickt...

...und dabei wurde mir noch einmal auf schmerzliche Art bewußt, das ich Dir diese nicht mehr schicken kann!

Ich hoffe, Du "empfängst" sie trotzdem - mach's gut alter Freund, hab Frohe Weihnachten und achte von dort oben auf Deine Familie und Freunde!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sandra2403
    geschrieben 1284197521000

Hallo mein Freund,

ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe Du hast einen schönen Tag da oben mit einem guten Glas Rotwein in der Hand ! ;)

Ich denke an Dich !

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!