oh ja danke Euch, werd mal mein Glück versuchen.
Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
-
geschrieben 1180976237000
-
geschrieben 1181923044000
So, PC ist ein neuer da, aber der blöde Internetanschluß funktioniert nicht. Kann nur am Anschluß liegen. Telecom ist verständigt. Habe mir jetzt mal ne Stunde im Internetcaffee gegönnt um hier zu sein
LG
-
geschrieben 1181926839000
@'Holzmichel' sagte:
Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Und ich könnte Dir jetzt aus dem Stand heraus ein anderes, bekanntes grosses Forum nennen, wo ich selbst dort als Mod mitmache.
Mache ich aber nicht, wir sind hier bei HC!
Und ausserdem würde das sicher auch nur User interessieren, die auf Hifi-Technik analog und digital, PC und Multimedia, Musik, TV, Kino und Co. stehen. Bei mir persönlich - neben diesem wunderbaren Reiseforum - mein Lieblingsgebiet !
Aber Reisen ist eben auch was ganz Tolles !
mit Gruss
Erwin
P.S. wobei ich jetzt diverse Auto-Foren eher langweilig finde !
dann schicke mir mal ne pn, danke
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1181929479000
Na, dann schau mal nach !
Der "Briefträger" müsste dagewesen sein.
Gruss
Erwin
-
geschrieben 1181931384000
@'Holzmichel' sagte:
Na, dann schau mal nach !
Der "Briefträger" müsste dagewesen sein.
Gruss
Erwin
war ne briefträgerin egal ich habe es die hies erwinchen :thanx:
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1182095336000
bin wieder online, jubel
-
geschrieben 1182096156000
hast es wohl endlich geschafft und das an einem Sonntag
Reife Leistung, immer Ärger mit dem PC, kenne ich!!!!
Bei uns hat der Blitz vorgestern in unsere Teleleitung eingeschlagen, komischerweise geht unser Internet noch.....das muss mal einer verstehen :frage: :frage:
Willkommen zurück
-
geschrieben 1182097850000
Hallo Vievien.
Vielen Dank. Habe diese Kunst meinen Kollegen zu verdanken. Alleine hätte ich das niemals geschafft. Aber ist noch einiges zu machen bis es richtig läuft.
-
geschrieben 1182098925000
ja, ja wenn wir nicht unsere lieben Computerfachmänner im Freundeskreis hätten...
Hier mal an dieser Stelle ein großes Lob an all die, die sich an den Wochenenden für uns "Ich weiß nicht mehr weiter PC Besitzer) aufopfern, um dass wir unserer Lieblingsbeschäftigung nach gehen können
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
-
geschrieben 1182439708000
Ohhh ja vievien, gerade wieder erlebt. Beim neuen Rechner ist die Software abgestürzt. Ging gar nichts mehr. Jetzt nach fast 3 Tagen läuft er wieder, nachdem die PC Fachmänner wieder dran waren. Jetzt dürfte alles gut werden