weil hc gut ist
aber leider gibt´s am montag und dienstag eine zwangspause da ist hc geschlossen
weil hc gut ist
aber leider gibt´s am montag und dienstag eine zwangspause da ist hc geschlossen
@ frische luft
werde die zeit nutzen
Ich bin jeden Tag bei HC. Ich liebe es meine Urlaub zu planen, Reisekataloge zu blättern usw. Dann gehe ich zu HC, schaue mir die Bewertungen und Fotos an und fange an zu träumen. Ich weiß heute schon in welche Hotels ich in Thailand, Bali oder auf den Bahamas gehen würde. Leider kann ich mir einige davon nicht leisten
Ich mag das Forum auch gerne, auch wenn ich nicht so aktiv bin. Ich bin Mitleser in einen anderen Forum und da finde ich den Ton teilweise zu rau. Aber so ein richitger Forumstyp mit Diskussionen und so bin ich eh nicht.
Bei HC schaue ich immer in meine Lieblingskategorie rein und das jeden Tag!
Tja, weil es hier eine Menge interessanter Leute und Beiträge gibt und man sich so über Urlaub und Erlebnisse vom Urlaub austauschen kann. Finde ich eine prima Sache! :laola:
weil ich das ei vor dem huhn ,oder anders herum finden will
:bounce2: :bounce:
Mann :ghost: :crazy: :crazy: :crazy: Oder andere echt veräppeln willst! Na dann such mal!
@feuerhexe sagte:
Tja, weil es hier eine Menge interessanter Leute und Beiträge gibt und man sich so über Urlaub und Erlebnisse vom Urlaub austauschen kann.
Bist Du Dir da sicher, Feuerhexe?
Ich bin schon lange dabei, aber die Menge interessanter Leute, Beiträge und Erlebnisse über Urlaub, wo man sich austauschen könnte, sind sehr begrenzt mittlerweile. Das war hier schon mal anders!
Man kann manches hier nur noch kopfschüttelnd wahrnehmen, seien es die "Beiträge" in Chatform mancher User oder seien es die Verhunzungen von Threads, die mit der eigentlichen Frage und Headline nichts mehr zu tun haben.Wo sind denn alle Admins? Die haben doch früher schneller reagiert?
Man könnte auch sagen: viele Köche verderben den Brei!!
Und die Frage aus einem anderen Thread: wo sind denn all die Alten hin, hätte ich auch gerne beantwortet!
Slowhecksen
Ich bin doch auch ein "Alter"
wo ist das Problem ????????
@slowhexe sagte:
Bist Du Dir da sicher, Feuerhexe?
Ich bin schon lange dabei, aber die Menge interessanter Leute, Beiträge und Erlebnisse über Urlaub, wo man sich austauschen könnte, sind sehr begrenzt mittlerweile. Das war hier schon mal anders!
Doch Edelgard, man kann sich in diesem Forum auch heute noch wunderbar über Urlaub austauschen. Und ich bin auch der Meinung, dass davon sehr rege Gebrauch gemacht wird.
Aber für meine persönliche Rückkehr zu diesem Forum war das nicht das Entscheidende, sondern dass ich hier auch ein Plattform habe, wo wir uns auch "zu Gott und die Welt" unterhalten können.
Natürlich wird es bei so einer breiten Streuung immer Threads geben, die vielleicht kein Mensch braucht oder in einer Scheinwelt funktionieren - aber es gibt dort drinne Menschen, die damit glücklich sind, die sich dort wohlfühlen !
Und wenn es diesen User`n gefällt, ist es o.k.. Wenn sich jemand wohlfühlt, glücklich ist - ich glaube, dann können wir kein schlechtes Forum sein.
Ich habe kein Problem damit - selber schon mal sporadisch in ähnlichen Threads mitgeschrieben.
Klar liebe Edelgard, ich sehne mich natürlich auch nach Altem zurück - deshalb ja auch mein anderer Thread - aber auch damals hatten wir Themen, die schwer einzuordnen waren (z,B. wenn`s in der Kantine gerade Couscous gab oder Andere berichtet hatten, wie sie es bis zur Slberhochzeit geschafft haben )
Und deshalb bin ich auch heute noch (wieder) gerne dabei!
Und deshalb sitze ich jetzt gerade vorm PC und schalte ihn gleich aus!
Gute Nacht!
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!