stimmt, aber nur in Deutschland :sm6:
Wirtschaft schwach? Es geht noch zu gut...
-
geschrieben 1248869396000
-
geschrieben 1248875506000
@curiosus sagte:
...entweder macht ihr was falsch oder ihr wohnt in einer falschen Gegend. :klappe:
Ich habe bisher immer schnell meine Angebote unterbreitet bekommen und dringend notwendige Reparaturen wurden umgehend ausgeführt.
Für die ×××××× 31-Stunden-6-Wochen-Phrase unseres Nachbarn habe ich wenig Verständnis, die Realität sieht da schon anders aus, aber vielleicht verwechselt er da ja die Nationen...
Wenn sehr viele ihr Weh klagen haben sie also etwas falsch gemacht oder wohnen alle falsch und die Phrase so falsch ist sie nun auch widerum nicht, wenns dich stört dann sinds eben 37,5 Std./W.
Ich suche seid einem Jahr nen gescheiten "Handwerker" der ein einfaches Estrichgefälle legt, keinen der sieben Handwerker die bisher vor Ort waren habe ich den Auftrag erteilt so katatstrophal waren sie schon in der Vorbereitung.
Von 18 Bauhherrn hier vor Ort haben 17 teils grosse Probleme mit dem Service u.v.m. ihrer Handwerker. Nein, einen guten Handwerker zu finden ist nicht einfach.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1248878441000
...dann scheint es ein Nord-Süd-Gefälle zu geben, denn hier bekommt man gute Handwerker und hier wird auch mehr als 37,5 Stunden in der Woche gearbeitet. Vielleicht liegt es ja gerade daran...
-
geschrieben 1248886163000
ich denke da eher an Murphis Gesetz,ich suchte und suche immer noch einen neuen Gärtner ,ich suchte und suche noch immer einen Dachdecker,ich suchte und fand nach langem einen Kanal und Rohrreiniger,ich suchte und suche immer noch jemanden der mir eine Küchenwand zum Wohnzimmer rausbricht und eine neue Küche installiert ,ich suchte und suche noch immer einen Boden/Teppichleger ,ich suchte und suche immer noch einen Zimmermann der mir 2,3 Reparaturen erledigt ........................................usw usv
ich frage mich wirklich stimmt der Slogan achtung Kunde droht mit Auftrag .
-
geschrieben 1248892078000
Langsam krieg ich wirklich nen Hals. Nach 3 Wochen telefonieren wegen der Reparatur der Jalousien hat mir der Betrieb für heute endlich einen Termin zugesagt.
Ich saß an meinem freien Tag bei 30 Grad Sonne zu Hause und warte immer noch. Zu erreichen ist in der Firma natürlich niemand.
Morgen geht das Spiel wieder von vorne los. Ab nächste Woche haben wir Urlaub und ich werde nicht zu Hause sitzen und warten. Vielleicht schaffen wir das endlich im Herbst?????
:gun:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1248896443000
ach brujera , Du musst einfach immer das nehmen , was es gerade gibt - egal was . Haben wir damals anno pief in der alten DDR auch immer so gemacht . Irgendwann haste alles , ob Du`s gerade brauchst oder nicht , ersparst Dir viel Frust und kannst Tauschhandel betreiben... :sm6: :sm3: :rofl:
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1248899107000
Danke mutteraufreisen.
Aber ich nehm alles zurück. Der Handwerker war um 19 Uhr endlich da. Er ist schon seit 8 Uhr morgens unterwegs. Respekt!!!
Hat sich vielmals entschuldigt wegen vieler Aufträge, Stau etc. und endlich funktioniert alles wieder. So schlecht schaut es zumindest im Handwerk nicht aus!!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1248969128000
also dann ,brujera ...Jalousien runter und viel Spass und gute Erholung im Urlaub .
vielleicht hat jordan 26 Deinen Bericht auch gelesen und revidiert nun seine Meinung über eine 31-Std.-Woche ...ich hab die nämlich auch nicht...
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1248970558000
wir haben die 44 Std Woche und ich erhalte keinen Handwerker.
-
geschrieben 1248971959000
@jordan26 sagte:
wir haben die 44 Std Woche und ich erhalte keinen Handwerker.
ja Mist , das alles . Hilft Dir vielleicht dieser Vorschlag weiter ??... nach Deiner 44-Stunden - Woche dann eben noch....selbst ist der Mann ?? Nee ? Nich gut ?
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann