Ein Mann hat sich in seiner Stammkneipe mal wieder volllaufen lassen.Als er aufstehen will,um nach Hause zu gehen,knallt er längs auf den Boden.Er merkt,dass er nicht mehr hochkommt,beschließt deshalb kurzerhand heim zu kriechen.
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Gattin etwas mürrisch: Gestern warste ja wieder ganz schön breit!
Er darauf: Wie kommste denn darauf?
Sie überzeugend: Na,weil du deinen Rollstuhl mal wieder in der Kneipe stehenlassen hast.
----------------------------------------------------------------------
Eine Frau leidet an Migräneattacken. (wie sooo viele von uns Frauen ).
Sie läßt sich von ihrem Arzt beraten.Dieser empfiehlt ihr sich 5 Min. die Schläfen zu massieren und dabei zu sagen:
ich habe keine Migräne...,ich habe keine Migräne...,ich habe keine Migräne...
Gesagt getan und schwupp,Migräne wie weggeblasen.
Geil,denkt sie sich,wobei ihr die Potenzprobleme ihres Mannes einfallen.
Ihr Mann geht daraufhin auch zu dem Arzt um seinem Problem Abhilfe zu schaffen.
Als er abens vom Arzt kommt sagt er zu ihr,er bräuchte 5 Minuten für sich im Bad und sie solle doch bitte im Schlafzimmer auf ihn warten.
Nach den 5 Min im Bad kommt er ins Schlafzimmer,die Potenzprobleme wie weggeblasen und sie tun es in voller Frische.
Auch Wochen danach.
Sie wird langsam neugierig was der Arzt ihrem Herz aller liebsten verordnet hat.Als es dann mal wieder passieren soll,schleicht sie heimlich ihrem Mann richtung Bad nach.
Die Frau sieht ihren Mann vor dem Spiegel,die Schläfen massierend und dabei ernst sagend:das ist nicht meine Frau...,das ist nicht meine Frau............................................