• caribiangirl
    geschrieben 1107364381000

Ein Mann hat sich in seiner Stammkneipe mal wieder volllaufen lassen.Als er aufstehen will,um nach Hause zu gehen,knallt er längs auf den Boden.Er merkt,dass er nicht mehr hochkommt,beschließt deshalb kurzerhand heim zu kriechen.

Am nächsten Morgen weckt ihn seine Gattin etwas mürrisch: Gestern warste ja wieder ganz schön breit!

Er darauf: Wie kommste denn darauf?

Sie überzeugend: Na,weil du deinen Rollstuhl mal wieder in der Kneipe stehenlassen hast.

----------------------------------------------------------------------

Eine Frau leidet an Migräneattacken. (wie sooo viele von uns Frauen  :laughing:).

Sie läßt sich von ihrem Arzt beraten.Dieser empfiehlt ihr sich 5 Min. die Schläfen zu massieren und dabei zu sagen:

ich habe keine Migräne...,ich habe keine Migräne...,ich habe keine Migräne...

Gesagt getan und schwupp,Migräne wie weggeblasen.

Geil,denkt sie sich,wobei ihr die Potenzprobleme ihres Mannes einfallen.

Ihr Mann geht daraufhin auch zu dem Arzt um seinem Problem Abhilfe zu schaffen.

Als er abens vom Arzt kommt sagt er zu ihr,er bräuchte 5 Minuten für sich im Bad und sie solle doch bitte im Schlafzimmer auf ihn warten.

Nach den 5 Min im Bad kommt er ins Schlafzimmer,die Potenzprobleme wie weggeblasen und sie tun es in voller Frische.

Auch Wochen danach.

Sie wird langsam neugierig was der Arzt ihrem Herz aller liebsten verordnet hat.Als es dann mal wieder passieren soll,schleicht sie heimlich ihrem Mann richtung Bad nach.

Die Frau sieht ihren Mann vor dem Spiegel,die Schläfen massierend und dabei ernst sagend:das ist nicht meine Frau...,das ist nicht meine Frau............................................

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sambal
    geschrieben 1107452375000

na dann können wir ja alle beruhigt sein!Urteil Sozialgericht Dortmund:

"Wer während der Arbeit einschläft,

vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt,

hat dann einen Arbeitsunfall erlitten,

wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung

vom Schlaf übermannt worden ist"

(Sozialgericht Dortmund S 36 U 294 / 97 ).

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Thilo
    geschrieben 1107459285000

Fragt die Tante: Hilfst  du auch immer schön deiner Mutter?

Sagt die Kleine: Klar. Ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn du gegangen bist!

• hermannlöhns
    geschrieben 1107540279000

Wie gesagt will niemanden beleidigen und Geschmäcker sind verschieden, Thilo findet meine Witze auch Scheiße, muss man mit leben:Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gästesind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zur Frau "Kannst du dichnoch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir inden Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau".Darauf sie zu ihm: "Na und... soll ich jetzt vielleicht ins Leinentuch schnäuzen, damit alle glauben, du kannst noch...?!

• caribiangirl
    geschrieben 1107541558000

Zei Kumpel unterhalten sich.Sagt der eine: Hast du mit deiner Frau schon mal die Rodeonummer getestet?

Der andere darauf:Rodeonummer,Kenn ich nicht.Wie geht die?

Na ganz leicht.Du bespringst deine Alte von hinten,reisst sie an den Haaren und sagst" So mag`s meine Sekretärin auch am liebsten.Versuch dann mindestens 3 Minuten drauf zu bleiben.................................

---------------------------------------------------------------

Klein Max kommt ins Schlafzimmer und sieht,wie Mama auf Papa reitet.

Was macht ihr da?fragt er .

Mama antwortet:Ich massiere Papa`s Bauch weg...!

Max ungläubig: Mensch Mama,das bringt doch nichts.Montags kommt doch immer die Putzfrau und die bläst ihn wieder auf...................

-----------------------------------------------------------------------

der ist zwar schon uralt aber ich find ihn trotzdem nett.

Schneewittchen läuft durch den Wald.Sie ist absolut geil.Plötzlich trifft sie Pinocchio,haut ihn zu Boden und setzt sich auf sein Gesicht.Dabei schreit sie:Los,lüg du ***,lüüüüüg.........................

-----------------------------------------------

• Babichenko
    geschrieben 1107640444000

Ein Mann spaziert gemütlich durch den Wald, bis ihm eine junge Frau mit den Massen 90/60/90 entgegenkommt.

Da meint der Mann: Na, wie heisst du den mein Liebes?

Diese: Rosenblatt!

Mann: Wieso denn Rosenblatt?

Sie: Als meine Mutter schwanger war, viel ihr ein Rosenblatt auf den Bauch und so nannte sie mich Rosenblatt.

Nach einer Weile trifft er eine weitere Frau. Noch schöner an Gestalt als die erste.

Seine Frage: Wie heisst du denn mein Mädchen?

Sie: Mistelzweig!

Er: Wieso denn Mistelzweig?

Sie: Als meine Mutter schwanger war, viel ihr ein Mistelzweig auf den Bauch, und daraufhin nannte sie mich Mistelzweit.

Kurze Zeit später erblickt der Mann eine Frau, mit einem Buckel, sabbernd und schielend zugleich, welche unverständliche Geräusche von sich gab.

Er: Na, wie heisst du denn mein Mädel?

Sie: Baum!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1107728031000

Der Vater will wissen in wie weit seine 6/ 10 uns 12 jährige Töchter aufgeklärt sind.

Er geht zur ältesten,lässt die Hosen runter und fragt:Was ist das da unten?

Tochter: Ein Penis.

Vater:Was macht man mit ihm?

Tochter: Bumsen.

Darauf scheuert der Vater der Tochter eine und brüllt:Dafür bist du noch viel zu jung.....

Der Vater geht zur 10 jährigen,lässt die Hosen runter und fragt:

Was ist das da unten?

Tochter:Ein Glied

Vater:Was macht man damit:

Tochter:Vögeln.....

Wieder klebt er der Tochter eine und schreit:dafür bist du noch viel zu jung!

Dann ab zur 6 jährigen.Wieder lässt er seine Hosen runter und fragt,was das sei.

Sie darauf:ein Penis

Er:was macht man damit?

Sie:spielen!

Er:warum spielen???????

Tochter:na,zum fi.....ist er doch zu klein............................   :smile:

• caribiangirl
    geschrieben 1107777632000

Kurz und bündig........................................

Zwei Nutten stehen in Mainz auf dem Fernsehturm.Sagt die eine beim Blick auf die Stadt runter:Mainz ist schon ein richtiges Drecksloch!!!!!!!!!!

Darauf die andere:Meins auch...............................

-----------------------------------------------------------------------

Ein Schwarzer und ein Weißer an der Hotelbar.Sie saufen,was das Zeug hält.Nach 10 Bier und einigen Cocktails sagt der Weiße:Komm mal mit,muß dir was zeigen............

Sie gehen zum Hotelpool und der Weiße hängt sein bestes Stück ins Wasser:Genau 22,8 Grad sagt er.

Darauf hin hängt der Schwarze seinen Pimmel ins Wasser und sagt:Und genau 2,35 Meter tief.................................

---------------------------------------------------------------------------------

Die Mutter ruft der Tochter,die in ihrem Zimmer ist,zu:Ist der Postbote schon gekommen?

Tochter:Nein Mom,noch nicht aber er atmet schon ganz doll.............

---------------------------------------------------------------------------------Treffen sich Elefant und Kamel.

Elefant:sag mal,warum hast du deine Titten auf dem Rücken?

Kamel:besser als den Schwanz mitten im Gesicht...............................

---------------------------------------------------------------------------------

Was haben der **** und Bungeejumping gemeinsam????????????????

Beides kostet 50 €,der Höhepunkt ist kurz und wenn der Gummi reißt,

hat man ein Problem...................

LG Silke

• fmüller
    geschrieben 1108209828000

Welches Tier hat nur eine Schamlippe ???

Das ,, halbe Hähnchen "

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1108733186000

So, jetzt ein richtig vorurteilsfreier:

Ein Türke, ein Pole, ein Ossi und ein Wessi treffen eine gute Fee, die ihnen mitteilt, dass jeder einen Wunsch frei hätte.

Der Türke: "Wir Türken lieben ja alle die Frauen und darum wünsche ich für meine Landsmänner und mich je einen Harem mit den schönsten Türkinnen!"  Wird erfüllt!

Der Pole: "Wir Polen lieben alle schöne, neue Autos und darum wünsche ich mir für alle meine Landsleute einen tollen Sportwagen!" Wird erfüllt!

Der Ossi: "Früher war alles besser, es gab keine Arbeitslose, alles war geregelt, es soll wieder so sein, wie vor der Wende!" Wird auch erfüllt!

Darauf der Wessi zu guten Fee: "Was mach´ ich nun? Die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, die Polen unsere Autos und die Ossis sind wir auch los. Weißt Du was, mach´mir ´nen Cappuccino!" 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!