Jetzt war es mal 2 Tage Frühling :bounce: und was ist heute? Schon wieder voll der Wolkenverhangene Himmel,...
Wo bleibt der Frühling?
-
geschrieben 1238579032000
-
geschrieben 1238579069000
Krokusse blühen wie verrückt - im Garten meiner Mama.
Dafür blühen meine Zimmerpflanzen ohne Ende - den tut die Sonne auch gut
Jetzt brauchen wir nur noch mehr davon, aber derzeit nur Nebelsuppe und frische Temperaturen...
-
geschrieben 1238579409000
Montag war´s hier an der Küste toll. Gestern trocken aber bedeckt und heute.... irgendwie nasse Luft und auch recht frisch am Morgen. Der Frühling will wohl noch nicht so recht Im Moment auch nur 6°.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1238593943000
Bei uns ist der Frühling auch in Sichtweite.
Seit vor ca. einer Stunde die Sonne rausgekrochen ist haben wir 16 Grad auf meinem Balkon. Rundherum es auch langsam an zu blühen. Wurde ja auch Zeit.
Bin auch gerade am Fenster putzen. Die sehen grauenhaft aus wenn die Sonne durchscheint. Aber bei Sonnenschein macht das auch mehr Spaß.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1238604576000
Ich glaub' ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort den ganzen Tag nur Grau in Grau, Sonne, was ist das das einzig gute, die Temperaturen haben sich vom Nullpunkt verabschiedet, immerhin ca. 8° heute :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1238708736000
Also ick weiss nicht was ihr habt ....? lächel ... Heute hatte ich 24 Grad draußen ... Ich fahr schon seit Anfang der Woche offen
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1238763894000
Ja schön für dich dann bist du eben zur rechten Zeit am rechten Ort :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1238765414000
Wir haben immerhin 15,4 Grad - uuuund strahlenden Sonnenschein!
:elephant: :banane: :banane: :bounce: :bounce:
-
geschrieben 1238767086000
Bei uns ist es momentan so um die 17 Grad und sonnig.
Die Narzissen blühen jetzt auch endlich.
Der Frühling ist endlich da, hoffentlich bleibt er auch ein bißchen. Für Anfang nächter Woche ist schon wieder eine merkliche Abkühlung angesagt.
:elephant:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1238767087000
mach gleich Feierabend und beginn mein Wochenende bei sage und schreibe19 Gradund strahlendem Sonnenschein mit einer Tasse kaffee im Garten mmh schööööööööööööööönnnnnnnnnnn