Hmm?? Hier in Schleswig-Holstein schneit es gerade
Wie sieht´s bei euch aus? Frühling? Oder noch Winter?
Wartet ihr auch auf die Sonne? Oder mögt ihr den Schnee und das kalte Wetter? Oder ist es euch egal?
Eure bibbernde Claudia
Hmm?? Hier in Schleswig-Holstein schneit es gerade
Wie sieht´s bei euch aus? Frühling? Oder noch Winter?
Wartet ihr auch auf die Sonne? Oder mögt ihr den Schnee und das kalte Wetter? Oder ist es euch egal?
Eure bibbernde Claudia
Hier am Niederrhein sinds derzeit 6 Grad, Regen und Wind. Ich finds einfach ekelig.
Zumal wir erst seit einer Woche wieder aus Ägypten zurück sind ... und gehofft haben, dass hier schon Frühling ist...
Ich mag Sonne und blauen Himmel und mindestens 20 Grad am liebsten, aber da bleibt nur auswandern...
Mit Wetterdepri
Heike
Fahre morgen zu meiner Schwester ins Bergische Land .
Freue mich eigentlich schon. Aber du machst mir Wetter technisch wohl keine großen Hoffnungen. Muss wohl noch meine Moon- Boots mitnehmen .
Und da ich mit der Bahn fahre und dabei gerne aus dem Fenster schaue, werde ich wohl nur weiß oder grau in grau sehen .
Eure Frühlingserwartende Claudia.
Ich könnt auch so :spucken: wenn ich rausguck. Nieselregen bei 4 Grad. Ich will Soooonnnneee. Ich hab das Gefühl anstatt Erderwärmung bekommen wir eine Eiszeit. :angry1:
Wetterbericht aus dem Süden der Republik:
München, 3 Grad, bedeckt - die Frisur hält - trotz starkem Wind.
Der Schirm kann auch zu Hause bleiben - derzeit ist es trocken.
Wetterbericht lt. Telefon aus dem Bergischen Land: Schnee. Mind. 10cm Da mußte meine Schwester sogar schon wieder Schnee schippen .
Ich sollte wohl doch die Moon-Boots vom Speicher wieder runter holen
Ich mag den Winter gerne, ist doch super gemütlich so daheim !
Und ab 04.04. gehts nochmal 10 Tage über Ostern skifahren - Herz was willst Du mehr !
Man kann die Tendenz doch schon seit Jahren beobachten, die Jahreszeiten verschieben sich ein bisserl und alles kommt dann später.
Der Sommer wird früh genug kommen und wenns dann mal wieder 2 Wochen über 30 Grad hat, dann jammer auch wieder jeder.
Genießt den Winter und den Schnee - es ist wunderschön !
Gruß
Tom
aber Tom, ich will mit meiner Jugend Fußball spielen und der Platz ist gesperrt! Das Training in der Halle hab ich jetzt satt. Wird endlich Zeit für draussen.
Ich brauch keine Bretter unter die Füße zu klemmen und es klappt auch noch ohne Gehhilfe (fun-forum)
ich werd nicht über Hitze jammern, versprochen
Und wenn man nur Regen hat? Schnee bekomme ich hier so selten zu sehen. Und Regen mag ich nicht so wirklich. Außer warmen Sommerregen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!