Liebe DSDS-, GNT-, Supertalent-Gemeinde!
Was ist los mit euch? Wo bleibt euer thread zu dieser epochalen Veranstaltung mit einem heausragenden Platz im gesicherten Mittelfeld der deutschen "Künstler"?
Liebe DSDS-, GNT-, Supertalent-Gemeinde!
Was ist los mit euch? Wo bleibt euer thread zu dieser epochalen Veranstaltung mit einem heausragenden Platz im gesicherten Mittelfeld der deutschen "Künstler"?
Mein Beitrag:
Ich habe erst um 22°° Uhr den Fernseher eingeschalten, bis dahin habe ich auf HC Hotels durchgeackert. Desto älter man wird, desto schwieriger wird es. Wahrscheinlich werde ich jetzt dann, wieder mal ganz schnell eins buchen und das wird wahrscheinlich das sein, das ich sonst ....... interessiert eigentlich hier gar nicht.
...... die letzten fünf Beiträge habe ich ganz gesehen, die anderen im Schnelldurchlauf. Soooo schlimm wie letztes Jahr, fand ich die Beiträge jetzt nicht. Allerdings war FÜR MICH jetzt kein Lied dabei, weswegen ich morgen in ein Geschäft gehen würde und mir die CD kaufen würde.
Die übliche Nachbarschaftshilfe ..... naja im Fussball ist es doch das gleiche....10€uro für Andreas Phrasenschwein.
Mit dem norwegischen Sieg .... kann ich leben.
Ich hab mich nich getraut diesen thread zu eröffnen
Dachte, dass guckt doch eh keiner... also ich gucke seit Jahren immer den Grand Prix. Finde das irgendwie spannend und am Ende dann immer wieder enttäuschend für Deutschland, naja.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir kein Lied in der ganzen Show richtig gefallen hat. Großbritannien war ganz nett und den Siegersong find ich auch ok. Find es gut, dass der EVSC dann nächstes Jahr in Norwegen ist, da müssen vielleicht nicht wieder alle Länder (die können) so viel sponsern.
Wieviel hat die Show gekostet? 24 mio, oder 42 mio € ?
Egal, is beides sauviel ! Und dann da so humorlose und lahmarschige Moderatoren hinzustellen, fand ich echt zum KOT*** !!
Ich kann mir gut vorstelen, dass die Norweger so nen Schickimicki nicht nötig haben, und mal ne bodenständige Show mit Stil liefern.
Liebe Grüße
@Holginho sagte:
Wo bleibt euer thread zu dieser epochalen Veranstaltung mit einem heausragenden Platz im gesicherten Mittelfeld der deutschen "Künstler"?
Du siehst doch, dass es sich überhaupt nicht lohnt für dieses Geschehen einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich habe zwar nur einige Beiträge gesehen, die auch nicht so der " Burner " waren. Doch solange man an der Bewertung nichts ändert und die " Nachbarländer " sich immer nur gegenseitig die Höchstpunktzahl zuschustern, bleibt diese Sendung für mich einfach nur uninteressant.
@Holginho sagte:
Wo bleibt euer thread zu dieser epochalen Veranstaltung mit einem heausragenden Platz im gesicherten Mittelfeld der deutschen "Künstler"?
den hast Du doch jetzt erfolgreich eröffnet
Im Ernst (darf man eigentlich in einem Fun-Forum auch ersnt sein ) ich fand den deutschen Beitrag ziemlich gut, es ist ein Gute-Laune-Lied, der Text ist leicht merkbar und die Melodie geht ins Ohr. Mehr soll ja am Ende auch gar nicht hängenbleiben.
Langsam sollte sich D mit seinen finanziellen Mitteln aus dem Contest verabschieden. Es ist eine Farce ! Oder aber wir sollten mit Beiträgen aus jedem Bundesland aufwarten (Stefan Raab) um uns dann gegenseitig die Punkte zu geben. NUR DANN hätten wir überhaupt eine Chance...
Laßt doch das Schmierentheater den Ostblockstaaten, sollen sie sich weiter feiern, aber ohne unser Geld...
Wenn ich nur dran denke, dass DvT 60.000,-Euro für den Auftritt bekommen hat, wird mir ganz schlecht... Alles unsere Gebühren :spucken:
Ich denke auch, dass Deutschland nicht so viel Geld zu geben braucht.
Es geht doch bei dieser Show auch nicht darum, ob die Moderatorin 3 hübsche Kleidchen präsentiert und der Sieger vom Vorjahr durch irgendwelche Wände rennt (mein Gott, war das bekloppt ), sondern der Gesang ist es doch, was zählt.
Es würde mir auch mal gut gefallen, wenn alle Länder in ihrer Landessprache singen würden- so gewinnen doch eh immer nur die englischen Titel, oder?
Naja unseren Titel fand ich solala... aber es ist doch auch egal wen wir da hinschicken- Punkte bekommen wir sowieso nicht...
Liebe Grüße
Jetzt trau ich mich auch mal:
Als Österreicherin möcht ich mal sagen, sooo viel schlechter als das Siegerlied war der deutsche Beitrag nicht. Allerdings hätte man sich die Frau von T. und damit eine
Menge Geld sparen können.
Macht es doch bitte wie die Italiener: einfach aufhören.
Trotzdem Kopf hoch
Is mir übel... :spucken:
Wieso is dir übel ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!