Dem kann ich absolut zustimmen - hat mir auch am besten gefallen und nicht nur das Lied :love:
Wo bleibt der Grand-Prix-thread?
-
geschrieben 1242585719000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1242592001000
Hallo,
naja, der deutsche Beitrag hat mich nicht gerade begeistert !
Ich hätte folgende Reihenfolge vergeben :
2. Norwegen
3. Aserbaidschan
4. Malta
5. Croatien
6. Island
7. Türkei
8. Griechenland
9. Dänemark
10. Frankreich
11. Deutschland
und alle Anderen irgendwo !
meine Meinung !
-
geschrieben 1242592608000
War das schon!?
Verpasst hab ich wohl nix!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1242594839000
Hab auch nich soviel mitbekommen vom Grand Prix Eurovision de la Chanson Songkontest
Hab mich durch die Programme gezappt, irgendwann bin ich bei den DSF-Sportclips hängen geblieben.....
War aber ne ziemliche Enttäuschung, das Luder in Schwarz wollte sich einfach nich ausziehen
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1242598052000
ich habs leider verpaßt wie Deutschland abgestimmt hat.
Kann mir bitte jemand
the Results öf the German Jury mitteilen?
vielen Dank im voraus
-
geschrieben 1242599356000
@Bäumelchen sagte:
War aber ne ziemliche Enttäuschung, das Luder in Schwarz wollte sich einfach nich ausziehen
köstlich :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1242602026000
[color=red][i]Gäääääääääähn..................
den Grand Prix-Thread gibt es schon seit dem 28.03.09 um 15:37
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!! [/color] :rofl: :rofl: [/i]
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1242649029000
Uuuups, erwischt
Naja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die Germanys-Next-Popp-Hoppel-und-Deutschland-sucht-den-Super-Psycho-Fraktion bei solch epochalen Events so pennt, und den thread so weit abrutschen läßt
...und das, wo man doch im Grand-Prix gleich zig-fach die Kombination aus hohlbirnigen Kleiderständern mit stimmlichen Grausamkeiten bewundern konnte
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1242669936000
@Bäumelchen sagte:
Grüsse
Heiko
Die wollte schon, die durfte nur nicht . Auf den Bildern der Generalprobe hier im www sieht Mann schon mehr
-
geschrieben 1242670294000
@heike-2110 sagte:
Die wollte schon, die durfte nur nicht . Auf den Bildern der Generalprobe hier im www sieht Mann schon mehr
angeblich auf Wunsch (oder Befehl??) des Veranstalters