• olfatius
    geschrieben 1223650684000

Hallo caribiangirl,

du kannst doch einfach in der Beitragsübersicht auf den letzten Beitrag klicken, dann bist Du sofort beim letzten Beitrag.

Oder meinst Du die Beiträge die auf dein Posting erfolgen, so dass Du gleich dort hinspringen kannst?

Gruß

florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Eva0607
    geschrieben 1223672244000

Werden eigentlich die Beiträge die man im Spiele und Fun Forum macht auch mit gezählt bei Beiträge`?

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Bäumelchen
    geschrieben 1223672518000

Hi Eva,

nein, sonst wär Plinze schon high-score every-time

Fun Forum zählt nich

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • plinze
    geschrieben 1223715602000

Neeee Eva, leider nicht!!!! :disappointed: :sad: :sad: (warum eigentlich: Leider? So`n Quatsch! Iss doch egal!!! ;) )

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1223747483000

@Eva0607 sagte:

Werden eigentlich die Beiträge die man im Spiele und Fun Forum macht auch mit gezählt bei Beiträge`?

Liebe Eva,

warum sollen denn diese Beiträge zählen? Wer will schon solche weltbewegenden Dinge wissen wie: "bin gleich weg" und "bin wieder da", "wie ist das Wetter bei Dir", etc. In erster Linie ist HC doch ein Reiseforum mit Informationen zum Thema Reisen, das Spiele und Funforum ist eben nur Spass und wer mag, kann sich hier austoben :D

Der Beitragszähler sagt außerdem noch lange nichts über die Kompetenz des jeweiligen Users aus, jemand mit nur 10 Beiträgen kann von einer Sache mehr Fachwissen haben, als ein anderer mit über 500. Würden jetzt auch noch die Beiträge im o.g. Forum zählen, hätten einige hier sicher schon weit über 10000 Beiträge ;)

Der Zähler ist mir persönlich inzwischen auch nicht mehr ganz so wichtig, wie sagte Konrad Adenenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Was ich damit meine, die Hauptsache ist doch, man bekommt hier Hilfe bei allen Fragen rund ums Reisen, egal wieviele Beiträge der Antwortende schon geschrieben hat. Von mir aus kann der Beitragszähler ganz abgeschafft werden, ich brauche ihn nicht für mein Ego.

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1223747798000

@Rhodos-Peter sagte:

Würden jetzt auch noch die Beiträge im o.g. Forum zählen, hätten einige hier sicher schon weit über 10000 Beiträge ;)

...erwischt, Peter. Und was mache ich jetzt? :shock1:

Möchte jemand in dieser Runde meinen Zähler haben? :? :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1223749269000

Curi :shock1: :shock: :shock:

Du warst doch jetzt gar nicht gemeint ;)

aber gerne spendiere ich Dir meine 377 Beiträge, halt(!) mit diesem 378 Beiträge, aber Du weißt wie & was ich sagen möchte ;)

schönen Abend und

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mamaskito
    geschrieben 1223750102000

@Rhodos-Peter sagte:

In erster Linie ist HC doch ein Reiseforum mit Informationen zum Thema Reisen, das Spiele und Funforum ist eben nur Spass und wer mag, kann sich hier austoben :D

Hallo Peter,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. ( :D klatschen)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • vonschmeling
    geschrieben 1223854674000

Lieber Peter,

ist denn die Frage, ob es einen Flatscreen im Zimmer gibt oder eine Minibar samt Inhalt soviel "weltbewegender", als das Wetter, dem ein(e) Freund(in) am anderen Ende von Deutschland ad hoc ausgesetzt ist?

Seien wir doch mal ehrlich:

Je weniger hier im Forum "weltbewegend" ist, desto besser!

Hier soll es nach Urlaub riechen, nach Leichtnehmen und Loslassen ... im Grunde ist mir die Frage nach den Teppichboden im Hotel XY auf Kho Schießmichtot schon viel zu schwer!

Schwerwiegender allerdings die Frage: "Wo sind meine Postings ..."

;)

Wo auch immer ... nehmt es leicht, wie "Urlaub" ungefähr ...

Genießt, was euch geschenkt wird und plant nich jedes dämliche Detail!

www.sterneschreiben.com

;)

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1224004303000

Liebe A. ;) vonschmeling,

damit wir uns nicht falsch verstehen, in meinem Posting ging es nur um die Zwischenfrage von eva0607, warum die Beiträge im Funforum nicht mitgezählt werden.

Ganz ehrlich, im Fun und Spieleforum werden manchmal wirklich Dinge geschrieben, die mit dem Reisen an sich gar nichts zu tun haben. Genau darum stehen sie ja auch dort und werden nicht im Zähler festgehalten, aber dass weißt Du ja viel besser als ich ;)

Der Beitragszähler ist nach meiner Meinung auch kein Parameter um die Kompetenz zum Thema Reisen im Allgemeinen und Speziellen darzustellen. Wenn ich z.B. gerne 1000 Beiträge oder mehr haben will, dann könnte ich hier in jedem Forum und den entsprechenden Unterforen Beiträge schreiben wie: " da schließe ich mich den Ausführungen meines Vorschreibers an" oder "hier bin ich der gleichen bzw. anderer Auffassung", ohne etwas konkretes zum Thema zu sagen. Ähnlich ist es mit den Sternen, wenn man möchte, kann man ja z.B. versuchen 100 Bilder oder mehr einzustellen und schon ist man dem ersehnten nächsten Stern ein Stückchen näher. Natürlich wird vor der Veröffentlichung hier bei HC alles geprüft, logisch, aber es gibt schon Möglichkeiten seinen Beitragszähler bzw. Sterneguthaben hochzuschrauben.

Wie gesagt, mir persönlich ist es mittlerweile nicht mehr so wichtig. Gerne teile ich meine subjektiven Erfahrungen mit Hotels, in Reisetipps, auf Bildern und in Reiseforen anderen Usern mit, die Punktezahl dafür ist nebensächlich.

Um nochmal auf Deinen Beitrag zurück zukommen, ich schaue schon genau auf Hotelbewertungen, bevor ich mich für ein bestimmtes Hotel entscheide. Dabei ist es mir aber egal, welche Farbe der Teppich hat oder was für ein TV mit welchen Programmen im Zimmer ist. Ich bin an Informationen zur Lage, der Sauberkeit im Allgemeinen, Verpflegung u.ä. interessiert und ich denke, den meisten hier geht es ähnlich. Um so mehr verwundert es mich gelegentlich, wenn ich dann z.B. in Hotelbewertungen lese: "... das Hotel liegt auf einem Berg, ca. 1km vom Strand entfernt" und dass wird dann negativ bewertet. Gebucht wurde diese Reise aber übers Internet, wo normalerweise alles bereits in den offiziellen Hotelbeschreibungen und in den Bewertungen der Urlauber steht! Ja warum nur wird dann trotzdem dort hin gefahren, wenn man so etwas nicht möchte???

Bevor es ganz OT wird, ich habe fertig und wieder einen Beitrag mehr, ;)

LG Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!