• vonschmeling
    geschrieben 1224113498000

Lieber Rhodos-Peter,

dein Beitrag rückt meine Welt zurecht!

Ich lese allerdings dezidiert die Bewertungen erst, nachdem ich selber da war ... nicht unbedingt für einen ganzen mutigen Urlaub, aber immerhin zu einer Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort.

So zickig, wie ich bin, geht es nicht anders und ich habe bedauerlich viele Buden in Augenschein genommen, die mich trotz blendender Kritiken überhauptnicht "gerockt" haben!?

:frowning: :shock1:

Mit der Einschätzung, dass "Beiträge" im Fun Forum nicht in die Sterne hieven, bin ich völlig ajour.

Freiheit ist Freiheit ... die Qualität der Beiträge sei anheimgestellt.

Im Funforum kommunizieren doch eher die Daheimgebliebenen und das hat mit Reisethemen wenig gemein.

Insgesamt finde ich die Mischung aus Mumpitz und wertvollen Infos sehr attraktiv und möchte auf keins von beiden verzichten.

Besonders einen virtuellen Kaffee muss man nicht "höflichkeitshalber" trinken!

;)

"Ehre" ist für mich eine fundierte Rückfrage ... auf den Stern is grad ge XXX !

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • caribiangirl
    geschrieben 1224279864000

@olfatius sagte:

Hallo caribiangirl,

du kannst doch einfach in der Beitragsübersicht auf den letzten Beitrag klicken, dann bist Du sofort beim letzten Beitrag.

Oder meinst Du die Beiträge die auf dein Posting erfolgen, so dass Du gleich dort hinspringen kannst?

Gruß

florian

Ja, die auch. Ich meine eben, wenn man mal in mehreren Foren / Threads gepostet hat und dann mal 5 Tage oder so nicht mehr da war, weiß man ja nicht mehr genau, wo man jetzt geschrieben hat und wer event. dazu gepostet hat. Wenn ich bei *meine Forenbeiträge* nachschaue, lande ich bei allgemeinen Fragen und muss wie ein Ochse blättern, bis ich z. B. zu Lob und Kritik komme.

Kann man das nicht so machen wie früher? da waren immer die letzten Beiträge in allen Foren auf einmal ersichtlich.

Die Idee, die schon gelesenen Beiträge grau zu stalten, ist absolut super. Ist es nicht möglich, das zu lassen. Beim nächsten Einloggen braucht man dann nur die Foren an zu klicken und man sieht gleich, was grau oder schwarz ist. So wäre es doch einfach für jeden, seine Beiträge schneller wieder zu finden.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!