Mein R war ja nicht dabei aber gibt es L ?
Wort - Quiz
-
geschrieben 1245010072000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1245014200000
..Marlena ist es das:
Lebe dein Leben,denn du lebst nur einmal.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1245018211000
Genau,DAS ist es!!!! She komm,du bist dran
Renate--R- hatte ich eingesetzt
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1245018910000
Bevor ich jetzt íns Bett gehe kommt was Kleines, kann aber erst morgen Abend reagieren. Guts Nächtle
- - -
- - - - -
- - - -
- - - - -
- - -
- - - - - - - -
- - - - - -,
- - - -
- - -
- - - - -
- - - - -
- - - -
- - -
- - - - - - - -
- - - - - - - -!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1245019004000
Ohh,ist wirklich niedlich
Bitte schnell noch die E's.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1245019491000
Gute Nacht she
Für morgen dann bitte mein R
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1245019625000
Und ich wünsche mir ein M
also M E R
geschrieben 1245019699000
Ok Baby, weil Du's bist, bekommst Du 14x das e, aber dann isse für heute Schluss
- - -
- e - e -
- - - e
- - - e -
- e -
- - e - - - e -
- - - - e -,
- - e -
- - -
- - - e -
- - - - -
- - - e
- e -
- - e - - - e -
- - - - - - - -!
geschrieben 1245019835000
Na,dann tausch ich das E gegen das i und dann bleibt morgen M I R
geschrieben 1245061149000
Ich glaube, ich hab's!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Zitat von Konrad Adenauer)
Das neue Forum ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig!