@Reiselady sagte:
Das neue Forum ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich finde es absolut unübersichtlich und für Nicht-PC-Spezialisten eine Quälerei :sm7:
@Reiselady sagte:
Das neue Forum ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich finde es absolut unübersichtlich und für Nicht-PC-Spezialisten eine Quälerei :sm7:
Wie hast Du es wieder so schnell heraugefunden liebe Reidelady?
:sm5: [b][color=#888888][i]Aaaaber es ist RICHTIG[/color][/i][/b]. :sm5:
Habe mir, nachdem Reiselady es erraten hat erspart, die einzelnen Buchstaben der rategeminde einzusetzen.
Ich will das alte Forum wiederhaben
Wie ich es so schnell rausgefunden habe? Ganz einfach: Nachdem die "E's" dort standen, waren mir einige Wörter klar. Und den Spruch kenne ich, denn es ist die Signatur einer Userin. :sm2:
[color=#008080][size=medium]Auf ein Neues:
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dieses Posting hat erst im 2. Anlauf gekappt! Am neuen Forum muss noch kräftig nachgebessert werden!
:umleitung: :gun: :gun: :gun: [/color][/size]
Hallo Reiselady , ich war auch überrascht als ich das neue Forum gesehen habe hat mich echt geschockt :O:
Hast Du N's versteckt ?
Ich finde das neue HC auch zum :gun: und viel zu umständlich, wenn man mehrere Smilies einfügen will, deswegen verschwinde ich wieder , aber ich wünsche mir noch das[color=#0000ff][b] [size=small]E.[/color][/b][/size]
[quote=Reiselady]Wie ich es so schnell rausgefunden habe? Ganz einfach: Nachdem die "E's" dort standen, waren mir einige Wörter klar. Und den Spruch kenne ich, denn es ist die Signatur einer Userin. :sm2:
[color=#008080][size=medium]Auf ein Neues:
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ e
_ _ _ _ _
_ _ e _ e _ _ _ _ e n
Dieses Posting hat erst im 2. Anlauf gekappt! Am neuen Forum muss noch kräftig nachgebessert werden!
:umleitung: :gun: :gun: :gun: [/color][/size][/quote] Hab die Buchstaben eingesetzt. Hoffentlich hat es geklappt!
Reiselady, ich hätte dann gerne mein R (wenns dann kalppt) :sm7:
Hier kommt das "R"
[color=#008080][size=medium]_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ e
_ _ r _ _
_ _ e _ e r _ _ _ e n
Das Formatieren hat nicht geklappt! In der Vorschau sah das ganz anders aus!
Nochmal editiert: Nun sind die komischen Programmierzeichen verschwunden, merkwürdig! [/color][/size]
:gun: Bei mir klappt gar nichts sobald ich die Farbe, die Schriftgröße wechsel oder "fett" schreiben möchte.
Ich hätte gerne das [color=#ff0000][size=large; color: #ff99cc]I [/color][/size]
Es klappt, wenn du zuerst die gewünschte Farbe, Größe usw. anklickst und dann den Text schreibst. Aber wie genau jetzt ist die Formatierung auch schon wieder futsch. :sm1: Wahrscheinlich eine Leertaste zuviel gedrückt.
Nächster Versuch: Ich habe erkennen können, dass du dir ein "I" gewünscht hast, gute Wahl!
[color=#008080][size=medium]I _ _
_ i _ _
_ _ _
_ _ _ e
_ _ _ _ _
_ i e _ e _ _ _ _ e n
Hab nochmal editiert. Das 1. Wort stand an der falschen Stelle, obwohl es in der Vorschau richtig war.[/color][/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!