und das H jetzt bitte
Wort - Quiz
-
geschrieben 1258291299000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1258292026000
lb. Marlena, das H war schon!!!
e i n
- - h - e -
- e - e h - - e -
- - - - e - -
- i c h
n i c h -,
e i n e n
e i n - - c h e n
- - n n
- -
- - - - e n!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258292105000
ohh,war abgelenkt.Dann bitte das T
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258292324000
Damit kann ich natürlich 3 x dienen
e i n
- - h - e -
- e - e h - t e -
- - - - e - t
- i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n - - c h e n
- - n n
- -
- - - - e n!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258292421000
gibt es ein D
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258292775000
Leider kein D
geschrieben 1258292863000
Dann aber mein MMMMMMM
geschrieben 1258293299000
Volltreffer lb. Marlena das habe ich sogar 1 X
e i n
- - h - e -
- e - e h - t e -
- - - - e m t
- i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n - - c h e n
- - n n
- -
- - - - e n!
geschrieben 1258306609000
bitte ein S
geschrieben 1258307116000
Immerhin 2 x S und dem Ziel sooo nahe :sm6:
e i n
- - h - e -
- e - e h - t e -
s - - - e m t
s i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n - - c h e n
- - n n
- -
- - - - e n!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)