wurde schon nach dem A gefragt??
Wort - Quiz
-
geschrieben 1258307338000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1258308219000
[b][color=#ff0000][size=small]Ja, jetzt durch Dich und das A isse 5 x vorhanden
[/color][/size][/b]e i n
- a h - e -
- e - e h - t e -
s - - a e m t
s i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n - a c h e n
- a n n
- -
- - a - e n!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258308918000
she, kann es sein, dass im 4. Wort C und H fehlt?
Ich möchte das F bitte
-
geschrieben 1258311800000
Ich dummes Dummerle. Danke und Entschuldigung
Aber jetzt habt Ihr es ganz sicher!!!!!
e i n
- a h - e -
- e - e h - t e -
s c h a e m t
s i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n f a c h e n
- a n n
- -
f - a - e n!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258312628000
bist du sicher das bei _ann kein M hinkommt??
Gibt es ein Z
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258314858000
Ja aber hallo lb. she, was ist denn heute mit Dir los? Liegt sicher am Totensonntag. :sadangel: :cry: Ich werde diese Fehler alle wieder gut machen, sobald ich 6 Richtige im Lotto gewonnen habe. Versprochen!!!!
e i n
- a h - e -
- e - e h - t e -
s c h a e m t
s i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n f a c h e n
m a n n
z -
f - a - e n!
geschrieben 1258315172000
Bitte ein R
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1258315505000
e i n
- a h r e r
- e - e h r t e r
s c h a e m t
s i c h
n i c h t,
e i n e n
e i n f a c h e n
m a n n
z -
f r a - e n!
Aber jetzt Marlena!!!
geschrieben 1258315643000
Ein wahrer Gelehrter schaemt sich nicht,einen einfachen Mann zu fragen
OK?
Muss aber dann erstmal weg
geschrieben 1258316678000
:sm5: :tanzen:
:sm3: Richtig gelöst! :sm3:
Bis die Tage
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)