Bernd, kann es sein, dass wir diesen Spruch vor kurzem schon mal hatten?    

Wort - Quiz
- 

geschrieben 1260130382000
- 

geschrieben 1260130659000Weiß ich nicht, hab jetzt auch keine Lust, rückwärts zu stöbern !  Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
- 

geschrieben 1260130992000Lust zum Stöbern hab ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du uns diesen Spruch schon mal zum Raten gegeben hast. :jucken: Darum halte ich mich hier mal raus. 
- 

geschrieben 1260132476000Sorry, das Rätsel hatte ich tatsächlich schon. Damit muß sich Marlena auch raushalten, denn sie hat damals gelöst !  Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
- 

geschrieben 1260136431000das N bitte Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
- 

geschrieben 1260136949000   Ich weiß von nix.Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. Ich weiß von nix.Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
- 

geschrieben 1260194685000Marlenchen weiß nix, dabei hat sie es zuletzt gelöst !!   _ N _ EN _ O _ _ _ _ _ EN _ _ NN M _ N NI _ _ T _ _ EN _ E _ N, _ _ E _ M _ N _ _ NN MIT _ E _ _ IMMEN, _ _ _ _ _ _ _ EN _ _ _ _ _ OMMEN _ I _ _ Na liebe Renate, das war ein Volltreffer !!   [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
- 

geschrieben 1260194967000Marlenchen weiß nix, dabei hat sie es selbst gelöst !   _ N _ EN _ O _ _ _ _ _ EN _ _ NN M _ N NI _ _ T _ _ EN _ E _ N, _ _ E _ M _ N _ _ NN MIT _ E _ _ IMMEN, _ _ _ _ _ _ _ EN _ _ _ _ _ OMMEN _ I _ _ Liebe Renate, das war ein Volltreffer.   [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
- 

geschrieben 1260207645000Hast Du auch ein oder mehrere K ? Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
- 

geschrieben 1260208970000Auch "K" habe ich !   (Wieso ist mein Beitrag eigentlich zweimal da ?  ) )_ N _ EN _ O _ _ _ _ _ EN K _ NN M _ N NI _ _ T _ _ EN _ E _ N, _ _ E _ M _ N K _ NN MIT _ E _ _ IMMEN, _ _ _ _ _ _ _ EN _ _ _ _ KOMMEN _ I _ _ [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein

Ich weiß von nix.
  Ich weiß von nix.