Bitte das A
Wort - Quiz
-
geschrieben 1260210719000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1260214546000
Bitteschön, die "A"
AN
_ EN
_ O _ _ A _ _ EN
KANN
MAN
NI _ _ T _
AEN _ E _ N,
A _ E _
MAN
KANN
MIT _ E _ _ IMMEN,
_ A _
A _ _
_ EN
_ A _ _ KOMMEN
_ I _ _
Wieder ein Volltreffer !
Na
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1260216659000
für ein paar Worte reichts ja schon - bitte das S
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1260220308000
AN
_ EN
_ O _ _ A _ _ EN
KANN
MAN
NI _ _ TS
AEN _ E _ N,
A _ E _
MAN
KANN
MIT _ ES _ IMMEN,
_ AS
A _ S
_ EN
_ A _ _ KOMMEN
_ I _ _
Jetzt ist erst mal Nachtschicht angesagt !
[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1260222494000
SOO,hab mir extra die Mühe gemacht und es wieder ausgegraben
Das war das Ding,wo du nicht gleich zufrieden warst
An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1260297028000
Das gilt nicht Marlena
Zur Strafe 10 Liegestützen !!
Stimmt aber ! :sm3:
geschrieben 1260311017000
Muß ich das verstehen??
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1260319440000
Nö !
Aber ich hätte gern die "E"
geschrieben 1260340769000
_ _ _
_ _ E _ _ _ _ E
E_ _ _
E_ _
_ _ _ _ E _ E _
_ E _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ _
geschrieben 1260341066000
Und dann itte gleich noch die "N"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein